Ne Corvette ist net schlecht,aber dann lieber ne Ferrari oder Porsche GT1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Fahrzeug-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Quintus
Ja und? Darf ich das nicht? ^^ Ich denke nun eher im Kreis des Möglichen... Ehrlichgesagt bezweifle ich, dass ihr später Porsches und CO fahrt... Aber Ansichtssache...
Moment mal! Mercedes is auch sowas, und die Pics habt ihr gelten lassen
Was is dann mit denen?
Kommentar
-
Original von Shiméz
Original von Quintus
Naja, VOLVO is gar nicht so schlecht...
Kommentar
-
BUHU! *gleichzumamarennundauswein*
³³
Man könnte jetzt ja einwenden: Der Thread heißt Fahrzeug Thread und ein Volbo ist jawohl ein Fahrzeug!, aber das wäre kleinlich... ^^ OK, dann zeigt mir bessere Wagen!
Moment... Wenn ich mal genug Geld habe kauf ich mir den da:
HEHE
Am 2. Juli 2002 feierte der Maybach 62 seine Weltpremiere in New York. Damit präsentiert sich die Luxusmarke Maybach vier Monate nach ihrem Comeback auf dem Genfer Automobilsalon mit ihrer neuen faszinierenden Highend-Limousine erstmals der Öffentlichkeit. Die Atlantiküberquerung „erlebte“ der Highend-Luxuswagen wohl behütet in einem gläsernen Spezialcontainer auf dem Sonnendeck der „Queen Elizabeth 2“, die zu den luxuriösesten „Oceanlinern“ im Liniendienst zwischen Europa und Amerika zählt. Die Reise erinnert an die glanzvolle Maybach-Epoche in den Zwanziger- und Dreißigerjahren des vorigen Jahrhunderts. Damals war es en vogue, per Schiff in die USA zu reisen.
Ausgestattet mit der Automobiltechnologie des 21. Jahrhunderts, hergestellt in einer modernen Manufaktur und gestaltet mit größter Liebe zum Detail spiegelt der neue Maybach die Kompetenz des Hauses DaimlerChrysler als innovativster und traditionsreichster Automobilhersteller der Welt wider und profitiert vom technischen Vorsprung, vom Know-how und von der einzigartigen Erfahrung der Schwestermarke Mercedes-Benz im weltweiten Luxuswagen- Segment.
So definiert der Maybach die Standards an der obersten Spitze des Pkw-Marktes und setzt zugleich die Tradition der legendären Maybach-Automobile fort, die in den Zwanziger- und Dreißigerjahren des vorigen Jahrhunderts gemeinsam mit Mercedes-Benz zur Elite des deutschen und internationalen Fahrzeugbaus zählten.
Zukunftsweisende Innovationen, bis dato weltweit exklusiv in Mercedes-Automobilen, wurden für den Maybach weiterentwickelt und gehören zu seiner Serienausstattung: die elektrohydraulische Bremse Sensotronic Brake Control (SBC™), die elektronisch gesteuerte Luftfederung AIRMATIC DC (Dual Control), die Sprachbedienung LINGUATRONIC, das Bedien- und Anzeigesystem COMAND APS oder der automatische Notruf TELEAID.
Hinzu kommen weitere Spitzenleistungen der Automobiltechnik, die speziell für den Maybach entwickelt wurden und seinen Anspruch auf die Highend-Position unter den Luxuswagen bekräftigen: das weltweit leistungs- und drehmomentstärkste Serientriebwerk in einer Limousine, der "Typ 12"-Motor mit 405 kW/ 550 PS, neuartige Ruhesitze mit bequemer Liegeposition für den Fond, ein 600-Watt- Soundsystem mit Dolby-Surround-Klang an jedem Sitzplatz und eine leistungsfähige Vierzonen-Klimatisierung auf Basis zweier separater Klimaanlagen.
Preise ab 350.000 Euro, man schaffts auch locker auf bis zu einer Million!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar