Naja, wenn man es weiß, is es besser, aber wenns dann alle wissen is die Blamage perfekt :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beziehungen und Liebe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von BigMama
Original von xSouLCrYx
Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden.
P.S. Wir sollten den Thread umbenennen in den großen Heulthread.
Kommentar
-
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :
Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil...
Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen....
Kommentar
-
Original von Killit
Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil...
Wird zwar eh nie passieren, aber egal...
Kommentar
-
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen....
Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...
Kommentar
-
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Kommentar
-
Original von BigMama
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...
Kommentar
-
Ach Jungs, ihr müsst (werdet) noch viel lernen....
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett!
Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!
@BigMama: Wenn ich mich rangehalten hätte könntest du mein Sohn sein
@xSouLCrYx: Die kennt meinen Nick nich.... und das Forum auch nich....
Kommentar
-
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?
Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.
Kommentar
-
Original von BigMama
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?
Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.
Da wären wir wieder bei meinem "Machen Jugendzeitschriften junge Mädchen zu Schlampen"-Thread!...and he's off.
Kommentar
-
Original von BigMama
Kommentar
-
Original von TheColdBlizzard
Original von BigMama
Kommentar
Kommentar