Ich kenn die Seite und vor allem die Gründe. Die haben meine Entscheidung entscheidend beeinflusst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beziehungen und Liebe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Naja hmm wie lange bin ich jetzt wieder Single... 3 viertel Jahr? Yo kommt hin. Ich hab letztens auf ner Party eine Kennen gelernt! Aber wie so viele hier, traue ich mich net ihr zu sagen das ich sie liebe! Ich hab ja noch genug Zeit für Beziehungen bin ja erst 12!
Kommentar
-
@ Markus:
Hoffe der Thread rutscht nicht ins lächerliche ab, obwohl bei dem Durchschnittsalter....hoffen wir das beste„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Kann euch echt egal sein... :rolleys:
Hilfe Tj-Visce, dein toller Spürsinn überrascht mich... :rolleys:
"Lieber einen Freund als einen Witz verlieren" was?
no comment is aber auch kindisch...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Diablo
hab zurzeit keine freundin (auf unserer schule sind alles solche häßlich aussehende und dümmliche weibliche wesen...)
Also wenn die das wüssten... :rolleys:Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Neuster Stand bei mir:
Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.
Aber sie machte immer so komische Anspielungen, zum Beispiel sagte ich, das es mit ihr (der person) bestimmt nix werden würde, dann sie: "Sags ihr einfach, vielleicht wird was drauß " oder ich sagte ich weiss nicht wie sie reagieren würde, dann sie: "Sie würde sich nicht aufregen, sondern ganz normal reagieren und normal mit dir reden"
Is das so oder bilde ich mir das nur ein ?
Kommentar
Kommentar