Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungen und Liebe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Swifty
    Neuster Stand bei mir:

Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.

Aber sie machte immer so komische Anspielungen, zum Beispiel sagte ich, das es mit ihr (der person) bestimmt nix werden würde, dann sie: "Sags ihr einfach, vielleicht wird was drauß " oder ich sagte ich weiss nicht wie sie reagieren würde, dann sie: "Sie würde sich nicht aufregen, sondern ganz normal reagieren und normal mit dir reden"

Is das so oder bilde ich mir das nur ein ?
    also ich glaube das bildest du dir in deiner sehnsucht nur ein.Das kann alles bedeuten,aber du musst es so oder so herrausfinden*daumdrück*.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

niemand sagte das es leicht werden würde swifty ;-)

*daumen drückt*

Kommentar

Swifty du schaffst es!! *SwiftyAnfeuerUndDaumenDrück*

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Jetzt hört doch ma auf.

Ich werd's ihr schon irgendwann sagen und dann hoffen...

Kommentar

Wir sind heir eben die spezialisten,wo andere scheitern fangen wir an.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Swifty
              Neuster Stand bei mir:

Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.
              Also meine Erfahrungen zeigen, das sich solche Gefühle auf beiden Seiten gleichzeitig entwickeln. In seltenen Fällen muss man "arbeiten", damit der/die andere merkt was los ist.

Geh einfach davon aus, das sie merkt was du empfindest.

Zweitens: Frauen sind nicht blöd, sie merken wenn ein Mann mehr will als nur den Salzstreuer ausleihen. Wenn sie nichts weiter von ihm wollen sagen sie ihm das mehr oder weniger durch die Blume. Wenn sie das nicht macht ist das gleichbedeutend mit "komm, mach weiter"

Taste dich einfach vor und irgendwann wirst du Gewißheit haben.

Kommentar

Sie wolte immer mehr wissen und ihre Fragen wurden immer deutlicher.

Sie müsste nur 1 und 1 zusammenzählen, eigentlich wünsche ich mir, das sie es schon weiss, ich frag sie nachher mal, ob sie weiss wen ich meine...

Kommentar

Ich hab meine angebetete einfach raten lassen
                  Sie hat es schon nach ganzen 15 min rausbekommen

Irgendwie hab ich aber(nach einem laaaaagen Gespräch mit ihr)eingesehen das aus uns nichts mehr wird...na ja vielleicht begegne ich nochmal im Leben einer so tollen Frau

Kommentar

Hm? Irgendwie kapier ichs nich.

Du hast rausgefunden das es aus euch nix wird, obwohl du sie so toll findest?

Kommentar

Wieso nicht ? Das sind doch 2 verschiedene Sachen, oder ?

Ich kann doch jemand toll finden, aber gleichzeitig wissen, das aus uns nix wird, oder ?

Kommentar

Achso...dachte du wolltest sie haben. Dachte du meinst das andere "toll", aber du meintest halt dieses "toll"

Kommentar

Das Mädchen will es natürlich von DIR HÖREN (bzw lesen ), Swifty. Natürlich kann sie 1 und 1 zusammenzählen, aber sie will es eben hören... ^^
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich chatte gerade wieder mit ihr und ich glaub sie weiss es jetzt.

Aber ich trau mich net es zu sagen

Kommentar

Ok, Schockteraphie ^^
                              Wenn du es jetzt nicht sagst, bist du der Schlappschwanz und sie wird das Interesse verlieren... Das ist deine Chance! Sag es! Nach dem ersten Satz istalles ganz einfach

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

'Swifty : weisst du...ähm...ich...liebe dich'
                                ' : WAAAS ??? *swifty schlag* auf die knie sklave oder du hast keine freundin mehr'
                                'Swifty heisst das das du jetzt meine...'
                                ' : wenn du was sagen darfst sag ichs schon...auf die knie'

Kommentar

Lädt...
                                X