Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungen und Liebe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beziehungen und Liebe

Ich dachte mir ich mach mal sowas auf.

Also, seid ihr gerade verliebt ? Habt ihr schon ne Freudin ?

Hier könnt ihr ab jetzt über sowas reden, ich finde das ist ein wichtiges Thema. (Die Liebe)

Ich bin nicht verliebt...zur Zeit nicht.

So und nun lasst mich mal hören.

RE: Der Liebesthread

Ist das ein Hilferuf von Swifty?
    naja,etwas zu persönlich für das world wide web oder?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

lol

Was is daran schlimm ob man sagt man is verliebt oder hat ne Freundin ? Versteh ich net... :rolleys:

Kommentar

Find ich net.....
        Also wie gesagt ich bin zur Zeit voll verknallt(ihr müsst net wissen in wen )und das schon seit über einem Jahr...nun ja und dann hab ich ihr das auch gesagt,aber sie will nur Freundschaft..na ja thats life
        Ich versuchs trotzdem weiter,denn sie ist meine absolute Traumfrau....ach..ja

Kommentar

Das is meistens so, die, die man will, will dich nicht oder "nur" Freundschaft.

Kommentar

Genau, ausserdem kennt dich doch keiner. Da kann man z.B. Meinungen von unbeteiligten hören, die die (oder den) angebetete nicht kennen, das kann halfreich sein...

Und zum Thema: Bin seit kurzem wieder solo und arbeite schwer daran das zu ändern, leider noch nichts bestimmtes

Betrifft den Post zwei über mir...

Und Gin das kenn ich nur zu gut
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Super herzschmerz Storys.da hol ich gleich meinen Freund,der hat im Kindergarten schon alle angebaggert.*g*

PS: Das ist kein scherz.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :

Kommentar

Ich bin verliebt. Ich habe sie (Caro) an einem Freitag (vor 2 Wochen) in der Schule kennengelernt (Sie hatte Schulfrei und war als besucher von eienr Freundin aus da). Eine Woche später haben wir uns im Kino getroffen und uns immerwieder SMS geschrieben. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und habe eine Franzearbeit (Note: 6) versaut. Am Freitag/Samstag treffen wir uns wieder. Es ist schon so eindeutig, sie steht auf mich, ich steh auf sie usw.

Drückt mir die Daumen

Man ich Glückspilz. Vor 2 Wochen hätte ich noch geglaubt ledig zu sterben

Kommentar

aba dein Avatar wurde nich in ihrer Umkleide aufgenommen, oder?

*daumendrück*

Kommentar

Original von LeoDD
                      aba dein Avatar wurde nich in ihrer Umkleide aufgenommen, oder?

*daumendrück*
                      Stimmt, den gibbet ja auch noch. Hab den Avatar total vergessen ^^ Der muss aber schnell weg, wenn sie bei mir zu besuch ist...einige Poster auch...erstrecht die Christina Aguilera Poster über meinem Bett........

Naja, aber ich werd sie bestimmt nicht einladen...meine Eltern müssen sie ja nicht direkt wieder vergraulen

Kommentar

Mich hats auch erwischt.....
                        Stellt euch Rikku (Final Fantasy X) mit braunen Haaren vor..... .,..nur ich sag nix zu ihr (wo soll ich den Mut hernehemen?!)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                          Mich hats auch erwischt.....
                          Stellt euch Rikku (Final Fantasy X) mit braunen Haaren vor..... .,..nur ich sag nix zu ihr (wo soll ich den Mut hernehemen?!)
                          Ohwei, vergleiche deine Freundin/,,hoffentlich bald Freundin" nie mit einer anderen (Virtuellen) Person

Nur wenn sie dich darum bittet ! (Aber sag nicht das du diese andere Person heiß findest!!!)

Kommentar

Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens.

Kommentar

Original von Swifty
                              Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens.
                              Ich bin auch sehr schüchtern! Ich treffe sie am Freitag/Samstag ! Es ist alles so eindeutig, aber sie will, das ich sie persönlich Frage ! Ich weis nicht was ich sie fragen soll!!!

Kommentar

Lädt...
                              X