Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein "lustiger" ausschnitt aus einer YT Kommentardiskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein "lustiger" ausschnitt aus einer YT Kommentardiskussion

Wie im Titel zu lesen eine etwas längere Diskussion auf YouTube über Kommentare.
    http://www.youtube.com/watch?v=mbV_DykolRk <- Original video
    es geht um 9/11 und Verschwörung ect.
    2 Stunden Videomaterial was belegen soll das dort "Geschummelt" wurde

voll mit Rechtschreibfehlern (so wie ich halt bin)
    ich (Thetb93) hab auch Müll geschrieben.

25% der leute sind halt bescherd
    es gab nähmlich einen 11.9.2011
    und die tsellen mir der computer stimme sind ziemlich leicht zu erkennen
    und ich glaube nicht das sich alle new Yorker diese Lüge decken, da sind tatsächlich 2 Flugzeuge in die Türme geflogen, ob du es glauben willst oder nicht
    Thetb93 vor 6 Monaten

@Thetb93 Glauben kann man in der Kirche und da gehe ich nicht hin. So mühsam es ist, sich damit abzufinden: Keine Flugzeuge!
    MainstreamSmasher vor 6 Monaten

@MainstreamSmasher
    ich geb zu ich hab mir die 2h hiernverblödung... ich meien Video nicht angeguckt. aber so wie du felsenfest davon überzeugt bist das da kein Flugzeug war so bin ich vom Gegenteil überzeugt, ich meine wieso sollten so viele Augenzeugen sagen sie haben eins gesehn, wenn da keins war? die haben Angehörige verloren, glaubst du die Lügen
    und glaubst du echt das die Amerikanische Regierung so schlechte Grafiker hat, dass das Flugzeug unreal wirkt? für mich sieht das echt real aus.
    Thetb93 vor 6 Monaten

@Thetb93
    Was schreibst du für ne scheisse?
    Wer bitte sagt das da kein Flugzeug reingeflogen ist, natürlich ist eins Reingeflogen und das wird hier auch im vid nicht abgestritten, ABER es waren Sprengsätze im Einsatz die das Gebäude zusammenstürzen ließen, also gucks dir erstmal an bevor du irgendnen MÜLL von dir gibst /facepalm
    tastylicious19 vor 6 Monaten

@MainstreamSmasher also dass die us-regierung ihre finger im spiel hatte kann man ja noch behaupten, dennoch gibt es ja genügend augenzeugen und videomaterial mit den flugzeugen darauf, frag mich wie du dir das erklärst
    circleofpit vor 6 Monaten

@MainstreamSmasher 1 flugzeug
    shivator vor 6 Monaten
    ich geb dir recht. jemand mit einem so überragenden intellekt wie du weis "nähmlich" wovon er spricht^^ aber 25 % der leute sind halt "bescherd"
    TheExhaust1 vor 5 Monaten

@Thetb93 Recht hast du, aber es gab ja auch keine Mondlandung, Kurt Cobain lebt und HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.
    MrKressbacal vor 6 Monaten

@MrKressbacal
    ??? man sollte nicht mit Sarkasmus schreiben, da ich deine Tonlage/Betonung/Mimik/Gestik nicht lesen kann
    natürlich gab es eine Mondlandung und sorry ich kenne Kurt Cobain nicht.
    Thetb93 vor 6 Monaten

@Thetb93 wer NÄMLICH mit H schreibt...
    brezelschnezelkuh vor 6 Monaten

@brezelschnezelkuh
    wer nämlich ohne h schreibt...
    und das ist nicht relevant für den Inhalt, klugscheiser!
    Thetb93 vor 6 Monaten

@Thetb93 Was ist dann relevant. Deine nichts aussagenden Oeuvres?
    MainstreamSmasher vor 6 Monaten

@MainstreamSmasher
    hälst dich wohl für schlau?
    wörter wie "ist" und "Deine" zu benutzen?
    Thetb93 vor 6 Monaten

@Thetb93 wer häst sich denn hier für schlau...klugscheisser sin einfach die schlausten wa
    shivator vor 6 Monaten

@Thetb93 Na und? Deutsch sollte man schon können wenn man hier ´n Dicken machen will, SO ist es einfach lächerlich, Lappen.
    Und dann noch so sinnfreie Antworten, hahahaha...

@Thetb93 mach mal lieber noch ´n paar LEGO-Filmchen, vielleicht kannst du DAS ja wenigstens.

@Thetb93 ja da sind zwei flugzeuge reingeflogen aber es sind laut dieser dokumentation nicht die ursache des zusammenfalls !
    MrLevinBass vor 6 Monaten

@Thetb93 Flugzeuge gab es nicht. 
    MsDragon04 vor 6 Monaten

@Thetb93 was verdammt is die aussage von deinem kommentar? ich versteh das gestammel nich
    shivator vor 6 Monaten

@Thetb93 2 flugzeuge geb ich dir recht aber keine passagierflugzeug kein solches flugzeug kann in so ner höhe ca 800kmh drauf haben es ist physikalisch unmöglich
    Felixgyhz9 vor 5 Monaten

@Thetb93  Autsch, das tut weh...
    THULIAN999 vor 4 Monaten

Kommentar entfernt
    99Canan vor 4 Monaten

Dies wurde als Spam gekennzeichnet. Ausblenden • Kein Spam
    ach ja und was hat Pentagon getroffen??? Angeblich auch ein Passagierflugzeug, aber man sieht weder Flugzeugtrümmer, noch Gepäck- oder Leichenteile von den Passagieren, was hat also Pentagon getroffen??? Allein diese Indizien reichen für mich, dass da etwas nicht stimmen kann! Und was WTC anbetrifft, es sind Flugzeuge in die Türme geflogen, aber das kann niemals der Grund dafür gewesen sein, was WTC plus Gebäude 7 zum Einsturz zu bringen. Da wurde gewaltig nachgeholfen!
    99Canan vor 4 Monaten

@Thetb93 ja aber mit unterstützung der amerikaner ???
    The22337 vor 42 Minuten

ich wurde geblockt daher kann ich nicht mehr antworten, auch wenn ich es gerne würde bei einigen.

vielleicht ist euch aufgefallen das sich vieles dort widerspricht, tja ist halt so.
    um das Original zu sehen:
    http://www.youtube.com/all_comments?v=mbV_DykolRk
    und einfach STRG + F und nach "thetb93" suchen
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

AW: ein &quot;lustiger&quot; ausschnitt aus einer YT Kommentardiskussion

Klasse, jetzt habe ich mir doch tatsächlich knapp drei Minuten lang geistigen Müll durchgelesen.
    Es gab nur einen Kommentar, der nicht völlig sinnfrei und ohne jeden Verstand war.

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    Kommentar entfernt
    99Canan vor 4 Monaten
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

hast irgendwie recht, ich geb dir die 3 Minuten irgendwann zurück
      MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Wieso postest du es dann hier, wenn du weißt das es sinnlos ist?

Nix gegen dich aber das kommt mir etwas komisch vor...

Kommentar

tja... ich wollt halt die Hartnäckigkeit mit der einige (auch ich) versuchen ihren Standpunkt zu verteidigen zeigen. kann von mir aus gelöscht werden wenn es unerwünscht ist. so wichtig ist es ja nicht
          MeinChannel

Kommentar

Wo ist den da der Standpunkt?

Man kann sicherlich über vieles diskutieren.
            In diesem Gespräch liegen aber beide Seiten so falsch und Niveau ist überhaupt nicht vorhanden.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ist ja auch egal....

Würde sagen wir vergessen das einfach und gut ist, ok?

Kommentar

Lädt...
              X