Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partypics!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also bist du das monster hier :

    uiui...^^

    Kommentar


    • #17
      Ich enthalte mich, weil ich sonst gebannt werde !
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        lol...
        sieht aus wie ein echter partylöwe, gelle ?? *auslach*

        Kommentar


        • #19
          Original von Gin
          Original von G|Hörnchen
          wenn du deinen vornamen sagst weiss ich wenigstens wer von den bildern du bist...^^
          Ich bin der Stefan,der mit dem Wuwear-Pullover
          Und wer is nu die Süße da drauf ?

          Edit: habs schon

          PS: allein durch den kleinen Link auf dere elara-Seite kennsch nu ihre Adresse und Telefonnummer. Soviel zum Thema Datenschutz bei der Telekom

          Nochma Edit: kann es sein, das so ziemlich alle bei euch so ne .de.vu Seite haben? Macht doch gleich nen Webring auf, aber erst wenn Nicole ihre Seite fertig hat


          @swifty
          kann dir erst sagen ob ich mir dich so vorgestellt habe wenn ich ein RL Pic sehe von dir

          Kommentar


          • #20
            Original von G|Hörnchen
            also bist du das monster hier :

            uiui...^^
            Jo dat bin ich...da war ich aber schon ziemlich am Ende
            Tja so ein Monster habt ihr zum Mod,toll nech?
            @Stoned Warrior Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen...

            Kommentar


            • #21
              Kannst du sehn wie du willst, ich hab mir dich nur genauso vorgestellt, wie du aussiehst.
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #22
                hm ich hatte ne andre vorstellung aber naja man kann ja nicht alles haben :rolleys:

                Kommentar


                • #23
                  lol, ja ich bin auch enttäuscht das hier ein halbstarker als mod. eingesetzt ist :lol:

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja, das hättestv du dir aber auch denken können (Profil...)... Ausserdem sagt Alter nichts aus...

                    Ich sag auch, dass das Online-Bild einer Person sehr anders ist... Ehrlichgesagt mag ich es nicht, dann RL-Pics von euch zu sehen... Die zerstören meine Vorstellungen
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar


                    • #25
                      quintus..in seinem profil steht sein name nicht, und ich hab irgendwie keine lust anderen leuten nachzuspitzeln um ihre namen etc. rauszufinden, da frag ich lieber direkt nach...
                      Alter sagt sehr viel aus !
                      ich kenn leute die sind 22 und verhalten sich wie 16 jährige (das hat in diesem Fall nix mit der intelligenz der person zu tun)
                      und bilder von anderen find ich doch ok..was is daran schlimm...ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Hm,ich hätte wohl mal Fotos machen sollen... :rolleys:
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von G|Hörnchen
                          und bilder von anderen find ich doch ok..was is daran schlimm...ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^
                          Ähm, würdest du mal ein Pic von dir reinstellen ?

                          Kommentar


                          • #28
                            klar ^^
                            kommt nachher muss erst digicam ablichten, + aufn rechner "transferieren" =P

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich wäre auch mal dafür das ihr eure Partypics hier reinstellt und nicht nur über mich ablästert
                              Und wenn ich net gut aussehe is das doch egal....ihr müsst mich doch nicht nach meinem aussehen beurteilen :rolleys:

                              Kommentar


                              • #30
                                hm....... gin, is dein aussehen der grund dafür das du fast alle threads schließt?ich mein, du machst echt jeden zu, musst du am tag son bestimmtes pensum erreichen ,also so min. 10 geschlossene threads oder du fliegst raus oder so??????
                                ist jetzt keine beleidigung ,sondern eine ernst gemeinte frage, und wehe du löscht die

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X