Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sinn eines Off-Topic@MODS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Sinn eines Off-Topic@MODS

Moin Moin!!

Da im Moment die Gemüter sehr erhitzt sind, da es "Aufräumarbeiten" im OT gibt, nutzt ich das gleich aus um eine Frage an die Mods zu stellen! Was is für euch ein Off-Topic und was für einen Sinn hat ein Off-Topic für euch??

Normalerweise kann man da rein posten was man will, das reicht von einem "was hört ihr gerade?" bis "Wie krieg ich meine Freundin rum?" Thread!! Deswegen heißt es ja auch Off-Topic!!!

Also liebe Mods, in einem Off-Topic gibt es kein Gespamme!!!

Und eure "Aufräumarbeiten" sind auch nich so das ware oder räumt ihr euren Mülleimer (Denn genau das ist ein Off-Topic in einem Forum)auf??

Denkt drüber nach! :

PS: falls mich jemand verwarnen will macht es ruhig!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

jetz haben sie ein weiteres opfer zum lynchen!
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich bin ganz H0FFI3's meinung.

Kommentar

Das OT-Forum ist eigentlich kein Mülleimer, sondern ein Raum für Diskussionen, die nirgends anders geführt werden können.
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Das OT-Forum ist eigentlich kein Mülleimer, sondern ein Raum für Diskussionen, die nirgends anders geführt werden können.
          und darum verstehe ich net wiso diskusionen geschlossen werden

wenn ihr mehr gelbe verteilen würdet dann würde auch weniger gespamt werden mal ein tipp

EDIT: gilt netz nur fürs pff topic :rolleys:

Kommentar

Bemerke: DISKUSSIONEN dh. um etwas diskutieren,
            also wenn ich den Thread "Der Leopard 1A4" aufmache,dann wird diskutiret ... und zum diskutieren ist der Off-topic da....egal, über was man diskutiert..

naja, außer über das gewisse extra :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das OT an sich ist gut. Nur stören mich die Threads in denen man sich jeden Tag ganz simpel einen Post "abholen" kann. (Forenspiel, unendliche Geschichte, ...)

Aber die, die schon meinen Thread im CnChq gelesen haben, kennen ja meine Meinung

Kommentar

Auch im Off-Topic gibt es Spam, ihr habt's einfach übertrieben.
                Meine Meinung.

P.S. Langsame nerven diese Threads...

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  also wenn ich den Thread "Der Leopard 1A4" aufmache,dann wird diskutiret ... und zum diskutieren ist der Off-topic da....egal, über was man diskutiert..

Ich möchte mal ein Beispiel geben:
                  Eine Diskusion wäre es,wenn einer ein Pic postet und die anderen darüber diskutieren!

Keine Diskussion ist es,wenn man wie zum Beispiel im Schöne Frauen Thread ein Pic postet(oder mehr),der nächste wieder ein Pic,der übernächste wieder usw. usf.

Das war der Grund warum wir die 4 Threads dicht gemacht haben!

Der Flieger Thread zum Beispiel ist noch offen,weil man da diskutiert :

Und die u. Geschichte wird immer offen bleiben!Das Forengame hätten Swifty und ich auch am liebsten dicht,aber es gibt eine Person,die da was gegen hat

So siehts aus...aber Threads wie dieser zeigen mir,dass euch was dran liegt u d das ihr auch richtig diskutieren könnt

Kommentar

im schöne frauen thread konnte man nebenbei noch diskuttieren(siehe pam)
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                      im schöne frauen thread konnte man nebenbei noch diskuttieren(siehe pam)

Nur dass das nicht geht, wenn gewisse Leute darauf bestehen, dass bei jedem Post ein Pic dabei is und schon rumgemault wird, wenn einer keins postet, sondern seine Meinung zu nem Model sagt.
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Gin
                        Original von Vernichter2002

Ich möchte mal ein Beispiel geben:
                        Eine Diskusion wäre es,wenn einer ein Pic postet und die anderen darüber diskutieren!

Keine Diskussion ist es,wenn man wie zum Beispiel im Schöne Frauen Thread ein Pic postet(oder mehr),der nächste wieder ein Pic,der übernächste wieder usw. usf.

Das war der Grund warum wir die 4 Threads dicht gemacht haben!

Der Flieger Thread zum Beispiel ist noch offen,weil man da diskutiert :

Und die u. Geschichte wird immer offen bleiben!Das Forengame hätten Swifty und ich auch am liebsten dicht,aber es gibt eine Person,die da was gegen hat

So siehts aus...aber Threads wie dieser zeigen mir,dass euch was dran liegt u d das ihr auch richtig diskutieren könnt
                        UND DER PANZERTHREAD?
                        DA HAT MAN AUCH DISKUTIERT :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Schon,aber da haben sich die Pics wiederholt

Kommentar

Ich finde ihr solltet den Thread jetzt :dicht: machen und ihn ganz nach oben stellen, damit jeder hier sieht was in diesem Off-Topic erlaubt ist und was nicht. Ihr könnt natürlich auch einen neuen Thread machen (so wie Verwarnte User)

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hm, klingt irgendwie und irgendwo alles einleuchtend ...

nur, wann man sich den bilder von schönene frauen thread anguckt merkt man doch deutlich das da einige gerne diskutieren wollten aber derjenige der den thread aufgemacht hat meinte dann immer alle recht daran zu besitzen und hat dann rumgestresst ...

meiner meinung nach ist der thread dazu da gewesen, einfach mal durchzuscrollen, sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu genießen ... diskutieren kann man da selbstverständlich auch, nur wer diese diskussion nciht lesen will scrollt einfach zum nächsten bild weiter sollte dann jedoch wenn er etwas postet auch gucken ob es noch sinn ergibt (egal ob pic odeer text)

... und genau das war der springende punkt, weil das nämlich nicht funktioniert hat und wenn es dann erneute bemühungen gibt sollte man auch mal die chance offen lassen für einen gut funktionierenden thread ...

nun zum zitat von Quintus ( war es von ihm?)

zur erinnerung:

Wir haben hier zT 14 j„hrige Moderatoren, weil die meisten 16/17/18/... j„hrigen ihren Arsch nicht hochkriegen! Warum bist du keine Mod? Keine Lust? Willst dich nicht für andere abrackern? Aber dann rummotzen, oder was?!
                              Und weil viele es immer noch nicht gerafft haben, hier nochmal sch”n dick: Im CnCHQ darf auch im OT nicht gespamt werden! Es ist egal, wie die anderen Foren das handhaben, hier gibs sowas nicht, kapische?
                              Das mit den Bildern im Sch”ne Frauen Thread lag daran, dass sie wiederholt wurden... zT bis zu 4mal... OK, ?ber diese Entscheidung l„sst sich vielleicht streiten, aber jetzt ist es doch eh geschehen. Dem Forum wirds wahrscheinlich nur gut tun...
                              Und ausserdem, wie naiv bist du eigentlich? Denkst du wirklich, die Admins w„ren dumm genug, deinen Beitrag zu l”schen? Denkst du wirklich, du w„rst so wichtig, dass dein Post so schrecklich f?r das Forum w„re?

also: ich halte mich weder für wichtig, sodass sich alles um mich dreht noch rackere ich mich ungerne ab ... es gibt in meinem leben nur noch so etwas wie ne zeit die nicht vor dem computer abläuft und dann so was unwichtiges wie schule... und da in diesem forum nunmal sehr viel los ist müsste ich täglich mehrmals hier sein was manchmal sehr schwierig werden könnte ...

ich wäre schon gerne mal moderator, nur nicht gleich in so einem "aufwendigen topic wie "offtopic" ...

und noch was: es gibt auch 14 jährige die moderatoren sein können ohne sich groß aufzuspielen ...

Kommentar

Lädt...
                              X