Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sinn eines Off-Topic@MODS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Der Sinn eines Off-Topic@MODS

Original von H0FFI3
    Also liebe Mods, in einem Off-Topic gibt es kein Gespamme!!!

Natürlich gibt's das. Das OT ist dazu da, Gespräche die nicht in anderen Foren geführt werden können, zu führen. Und nicht sowas wie "Das Forenspiel", das hat null Sinn und ist nur ein "Ich hol mir ein Post mehr Thread"

Man kann auch im OT über richtige Sachen reden, es gibt so viel zu reden. Auch aus dem RL. Warum macht das keiner, hat keiner was dagegen wenn ihr hier viel postet, aber nicht sowas wie das Forenspiel.

Was is daran so schwer zu verstehen ? :rolleys:

Kommentar

@gin ok, es gibt ne menge gespammme, aber ich finds echt kacke, das DU soooooooooooooooooooooo viele threads schliest. meistens mit ner richtig "guten" begründung.... :rolleys:
      ein thread is geschlossen, und da weiß ich schon, aha ,herr gin hat mal wieder zugeschlagen......
      ich finds scheiße, lass die doch einfach mal offen...... aber neeee :

Kommentar

Ach meinst du ich soll Threads in denen alles außer das eigentliche Thema "diskutiert" wird offen lassen...am besten noch ich mach alle alten Spamthread wie z.B. das Smile-Talking wieder auf...oder noch besser ich mach selber ein paar Spam-Threads auf :
        Nee....da bleib ich lieber bei meinen Prinzipien

Kommentar

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Off-Topic sind halt nun mal andere Themen.

BurnXout sagte auch zu mir hier darfst du machen was du willst. Ich find es wird iwie zu hart durchgegeriffen.

Die Beiträge sollten halt net zu kindisch sein und es sollte ein gewisser Sinn dahinter stecken!

Und Hoffi3 das was du da gerade gepostet hast "DITO" würde ich deutlich als Spam bezeichnen.

Kommentar

Original von Offroader
              Off-Topic sind halt nun mal andere Themen.

BurnXout sagte auch zu mir hier darfst du machen was du willst. Ich find es wird iwie zu hart durchgegeriffen.

Die Beiträge sollten halt net zu kindisch sein und es sollte ein gewisser Sinn dahinter stecken!

Und Hoffi3 das was du da gerade gepostet hast "DITO" würde ich deutlich als Spam bezeichnen.
              Hart durchgegriffen wird nicht,Swifty und ich wollen das OT nunmal sauber halten,denn ich bin der Meinung nur weil das OT für sndere Themen da ist,heißt das nicht das das ein Spam-Forum ist :

Kommentar

Man macht die postzahlen raus, und dazu noch die ränge und endlich ist ruhe, dazu hört auf mit diesen karten´, mitlerweile freuen sich ja schon einige über die dinger, regelt das per pm, im moderatoren forum könnt ihr euch doch absprechen, und gut ist. Man echt, das ist das off-topic, nicht das off-spam, aber auch nicht das off-control. Wenn ihr in den threads mal beim thema bleiben würdet, dann wäre das ok, aber wenn ihr euch die mods angreift und provoziert ist es kein wunder das die threads geschlossen werden (da gab es so einen beziehungs thread).

Trotzdem möchte ich hier auch mal was zu den mods loswerden, ihr verhaltet euch des öfteren wirklich wie aufgeblasene Fuzzies, aber das liegt nicht nur an euch, sondern an diesen vielen a**chkriechern hier, und das immer, ich denke nur an den wallpaper thread (generals forum) da wird jeder noch so beschissene wallie hochgelobt. Man seid ehrlich und schleimt hier nicht immer nur rum.

Ach und die sache mit der Datenbank, irgendwo hatten wir da doch mal was, oder ? Könnte man nicht ne bildbeschränkung auf 640x480 machen oder externe links ?

Kommentar

Ihr habt es immernoch nicht gerafft... Schade... :
                  Also...
                  Hier @ CnCHQ gilt nicht, dass im OT gespamt werden darf, wie die anderen Foren das regeln, ist scheißegal. Da wird auch nichts dran geändert, oder wollt ihr einen der Grundsätze von CnCHQ verändern? Hier darf nicht gespamt werden und wenn gespamt wird, gibbet eben :dicht: für den Thread. Das aber nur, weil ihr ja gezeigt habt, dass ihr euch durch Karten nicht beeindrucken lasst. Wir sind selber schuld.

Und wenn im OT der Postcounter abgestellt wird (interessante Idee) dann aber auch in all den anderen (zT schon sehr weit von CnC entfernten Foren... :rolleys:
                  Dann könnte man das ruhig machen, meinetwegen auch in allen Foren . Das wäre dann richtig gut!
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja wenn dann sowieso garkeine postzahlen mehr, das schränkt das spamen ungemein ein. weil keiner sieht mehr das jemand viele posts hat.

Kommentar

Stimmt schon,aber vorerst wird der Postcounter bleiben

Kommentar

Original von mr_madman
                        ja wenn dann sowieso garkeine postzahlen mehr, das schränkt das spamen ungemein ein. weil keiner sieht mehr das jemand viele posts hat.
                        Jo, das wär echt ne Lösung!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Das schrieb ich schon vor längerer Zeit, weck mit den Dreck Postzähler, braucht kein Mensch , ausser Spammer !

Kommentar

Klar haut die Ränge und die Poszahlen raus! Das ist wirklich eine Super Idee! Dann kann auch keiner mehr sagen ich hab schon so und so viele Posts Spam hreads wie ... hat 2000 Posts bleiben dann auch automatscih aus! BurnXout schmeiß das Rangsystem raus! Moment mal ich mach mal ne Umfrage!

Kommentar

Umfrage is dicht und das nicht ohne Grund!Und der Postcounter und die änge bleiben:
                              Hier wird sowieso am Thema,das schon längst erlegigt ist,vorbei geredet!

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
                              X