Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facebook-Frage

Folgendermaßen: Habe eine Nachricht in Facebook gelesen, wollte die aber nochmal lesen bei Gelegenheit (dann voll und nicht nur überfliegen),
    das Problem ist, wenn ich die nach dem Überfliegen als ungelesen markiere, dann zeigt er mir die oben nicht mehr an? Also dieses blaue Zeichen mit der roten 1 ist nicht mehr da. Wie kann ich das wiederherstellen, sodass ich daran erinnert werde die Nachricht zu lesen wenn ich auf Facebook gehe?
    Zuletzt geändert von Crafty776; 18.06.2012, 03:03.

AW: Facebook-Frage

Das gemacht?:

1
    Nachrichten können auf Facebook nach dem Lesen als ungelesen markiert zu werden.
    2
    Diese Funktion können Sie wie folgt ausführen.
    3
    Rufen Sie unter folgendem Link Facebook zunächst erst einmal auf www.facebook.com
    4
    Wählen Sie anschließend das im Seitenkopf (Header) befindende Nachrichtensystem an.
    5
    Dieses öffnet sich in einem neuen Fenster und zeigt Ihnen alle erhaltenen Nachrichten an.
    6
    Um eine Nachricht als ungelesen markieren zu können, müssen Sie ein Häkchen in das davor befindende Kästchen setzten.
    7
    Nach dieser Markierung benutzen Sie die oben befindende Option „Als ungelesen markieren“.
    8
    Die Nachricht wird sofort als ungelesen dargestellt.

Kommentar

Das kann man zwar machen, aber dann wird das oben in der Schnellleiste nicht angezeigt, mit der 1 vor diesem hervorgehobenen Button.

Kommentar

Wäre mir neu, dass das geht. Ich denke einfach du musst dann drann denken und die Nachricht erneut im Verlauf lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

So wie ich es oben Beschrieben habe geht's nur, ansonsten einfach auf einen Zettel schreiben und an den Rechner kleben :P

Kommentar

Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
            So wie ich es oben Beschrieben habe geht's nur, ansonsten einfach auf einen Zettel schreiben und an den Rechner kleben :P
            Wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben

Kommentar

Lädt...
            X