Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Stubenhocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti-Stubenhocker

Was haltet ihr von Leuten die bei gutem wetter (wie ich gerade kurz)vor dem Pc hocken und nix anderes mehr machen könnt außer am rechner zusitzen?!

Hmm, bei mir könnte man diesen Eindruck haben, stimmt aber nicht.

Ich bin den ganzen Tag online, egal ob ich zuhause bin oder nicht und ich bin auch den ganzen Tag (fast) auf cnchq eingelogt.

Aber ich hock nicht den ganzen Tag im Zimmer vorm PC. :rolleys:

Wenn einer was unternehmen will sag ich nicht nein.

z.B. Fussball spielen oder Kino....

Kommentar

Original von Swifty

Ich bin den ganzen Tag online, egal ob ich zuhause bin oder nicht und ich bin auch den ganzen Tag (fast) auf cnchq eingelogt.

allerdings müssen sich meine freunde meistens bei mir melden,ich bin zu faul mich bei denen zu melden

Kommentar

Original von Gin
        Original von Swifty

allerdings müssen sich meine freunde meistens bei mir melden,ich bin zu faul mich bei denen zu melden

Das is bei mir voll sch*****!
        Bis auf einen leben alle meine Freunde in der Stadt und ich müsste mindestens ne halbe Stunde hinfahrn (natürlich nur wenn gerade ein Bus an meiner Haltestelle steht, was allerdings nur 1mal in der Stunde der Fall is).
        ...and he's off.

Kommentar

Das is bei mir voll sch*****!
          Bis auf einen leben alle meine Freunde in der Stadt und ich müsste mindestens ne halbe Stunde hinfahrn (natürlich nur wenn gerade ein Bus an meiner Haltestelle steht, was allerdings nur 1mal in der Stunde der Fall is).[/quote]

Ach du scheiße muss das net grausam sein in welchem Kaff wohnst du denn!!!Du tust mir voll leid!!!

Kommentar

Ich sitze oft und lange vorm PC, aber manchmal gehe ich auch Fußball oder Tischtennis spielen.
            Oder ich gehe ins Kino, wenn's nicht zu teuer ist.

Kommentar

mein Haupthobby is zwar PC aber wenn schönes Wetter ist spiel ich immer Fußball oder in den Ferien mit meinen Freunden DSA

Kommentar

Wat is DSA????

Kommentar

DSA is eine Art Dungeons and Dragons als Brettspiel ohne Brett.

Kommentar

Axo und wie is es oda was musst du damachen und was is der sinn des spiels????

Kommentar

Was geil kommt ist sich seinen Laptop zu schnappen und ein langes Lan Kabel und dann seinen Laptop ausm Garten ans Internet anschließen. Ich ziemlich chillig ^^

Kommentar

Ich will ja nix sagen, aber der Thread ist doch iwie unnötig. Aber dann spamm ich mal mit.

Ich setz mich vor den PC und irgendwann kommt Mutta rein und sagt: Ben, gehsch mal mit dem Hund raus. Dann sag ich: Gleich. Das Gleich wird dann meist zu 2 Stunden.

Kommentar

ihr kleinen stubenhocker!
                          bei mir is das ganz anders..nach 2 stunden vor mein pc sagt mein vater meistens hilfst ma in garten?
                          da sag ich gleich und wenn ich nicht schnell genug bin dann schreit er
                          alexander ich sags zum letzten mal!!!
                          und wenn ich am abend zu lang beim pc sitz sagt er ich sitz immer vor der scheis kisten :
                          deswegen bin ich auch oft fussbal,sauna,muskeltraining,mit freunden kino,benziner fahren und basketball

Kommentar

RE: Anti-Stubenhocker

Original von Rainfighter_KKC
                            Was haltet ihr von Leuten die bei gutem wetter (wie ich gerade kurz)vor dem Pc hocken und nix anderes mehr machen könnt außer am rechner zusitzen?!
                            Da ich leider öfter auch so bin sag ich lieber nix dazu....

Naja bei schönen Wetter weniger aber sonst hock ich zuviel vorm PC...
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

Ich hocke auch zimmlich viel vor demm pc meine freunde auf jeden fall die meisten sietzen auch viel vor dem pc und es ist ja net so das ich nie an der frischen luft bin manchmal lieg ich auch aufm balkon und breune mich oder geh raus und fahr bischen fahrrad aba der pc is immer an (immer)
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                              X