Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschleif

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschleif

wir ham heut in bayern die erste abschlussprüfung (deutsch: Textgebundener Aufsatz) geschrieben, ich hatte es ja eigentlich nicht vor, aber ich habs doch getan! ich hab mir unerlaubt informationen von der Hinterfrau beschafft !!! jetz wollt ich ma fragn wie ihr zum thema "UNTERSCHLEIF" steht?! macht ihr sowas? wenn ja wie? auch während Abschlussprüfungen (wenn man erwischt wird, erfolgt der ausschluss von den restlichen prüfungen sowie ne 6)?

meldet euch!
    mfg. plusi
    sigpic

Meistens kann ichs, wenn wir was schreiben, aber wenn ich mal nen Blackout hab, dann schau ich schon mal zum Nebenmann. Aber es kommt teilweise auch auf die Lehrer an, ob sie recht aufmerksam sind oder so.

Bei ner Abschlussprüfung würd ich sowas nicht machen, weil mir das Risiko zu groß wär.
    ...and he's off.

Kommentar

mmmh ich würde es nie machen ich tu mir nur immer vor irgent welchen prüfungen ( oder Arbeiten ) den kopf mit informationen bombardieren !!

Kommentar

Na, besser is es schon, wenn man es nicht nötig hat... Vor allem wäre mir das Risiko beim ABi zu groß!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

also beim Abi würd ich das nicht machen

Kommentar

Also ab und zu habe ich einen Spickzettel oder ich guck ma zum Nachbarn, aber es kommt auf den Lehrer an und ob ich es wirklich nötig habe.

Beim Abi aber wäre mir das Risiko zu groß!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hmm ne, hab ich net nötig OK, manchmal nen kurzen "kontrollierblick" zum nachbarn, ob der auch alles richtig macht

Kommentar

der Tisch

ich schrieb sie immer mit bleistift aufn tisch!wenn jemand verdacht schöpfte, genügte ein einziger handwisch drüber und er war weg! bei prüfungen geht das net, da die tische verlost wern! außerdem ist es zu gefährlich! wie schon gesagt: Die Hinterfrau hat mir geholfen!

sonstige weitere ideen? hat hier heut eigentlich sonst noch jemand deutsch gschrieben (in bayern)? falls ja, welchen text hast du genommen???

mfg.
                betrüger #1
                sigpic

Kommentar

jo ich hab was:
                  auf einem Apfel Spicker schreiben wenn der Lehrer es bemerkt einfach reinbeissen^^

Kommentar

kann man ja auch mit anderen obstarten ( birne usw. machen ) aber beschei**en ist

Kommentar

Ich muss so was net mehr machen ich bin net mehr in der schule, zum glück.

Kommentar

RE: der Tisch

Original von plusi
                        ich schrieb sie immer mit bleistift aufn tisch!wenn jemand verdacht schöpfte, genügte ein einziger handwisch drüber und er war weg! bei prüfungen geht das net, da die tische verlost wern! außerdem ist es zu gefährlich! wie schon gesagt: Die Hinterfrau hat mir geholfen!

sonstige weitere ideen? hat hier heut eigentlich sonst noch jemand deutsch gschrieben (in bayern)? falls ja, welchen text hast du genommen???

mfg.
                        betrüger #1

Stichwörter einfach lernen und nicht betrügen... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

lehrersau

ey wenn die lehrersau uns verspricht ne reportage dran zu nehmen, aber dann doch n kommentar dranbringt!? ich hab halt nur reportage gelernt!!! kmh naja! nachdem ich mit einen verzweifelten Schei*haus besuch probiert hab jemand anderes zu fragen, aber niemanden angetroffen hab, kam mir die hinterfrau vollkommen recht!!! mal sehn was für ne note ich krieg!!!

mfg. plusi
                          sigpic

Kommentar

Ich benutze manchmal welche, kommt auf das Fach an.

P.S. Hinterfrau ?

Kommentar

hinterfrau = das mädchen, welches hinter mir gesessen war!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X