Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschleif

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber im Endeffekt betrügt man sich nur selbst... Die nächste Arbeit baut ja meistens auf diesem Wissen auf... (Abi natürlich net :rolleys: )
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wir bekommen alle Einzeltische !!!!!!!!!
      Da braucht man echt Adleraugen um was sehen zu können!!!
      *heul*

Kommentar

oder so ne gute Brille wie ich

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mmmh oder einfach ein fernglas mitnehmen !!
          wenn der lehrer kuckt und frag sagste einfach is meine lesebrille

Kommentar

Original von sCamp
            mmmh oder einfach ein fernglas mitnehmen !!
            wenn der lehrer kuckt und frag sagste einfach is meine lesebrille

Warum installiert man nicht gleich Kameras über den Plätzen der Anderen und baut sich bei seinem Platz ein paar Monitore auf :rolleys:
            ...and he's off.

Kommentar

Bei mir auf der Schule Haben wir Trottel als Lehrer.
              Man kann bei denen die Antworten an die Tafel schreiben und die Deppen merken es nicht, das hinter ihnen die antworten stehen.

Oder einmal bei einem Chemietest hatte ich die Bezeichnungen für die Säuren und Laugen in mein Etui.
              Das Ding stand voll mit dem Kram und es guckten sogar noch 2 Spicker raus.
              Was ist, der Lehrer kommt und guckt auf mein Etui.
              Er nimmt es in die Hand und kontroliert es auch.
              Ich hab ihn sogar noch gefragt was das soll.
              Als Antwort gab er mir:" Ich muss das machen, es könnten ja Spicker drin sein. Aber dir Vertraue ich."
              Der Deppe hat es nicht geschnallt, das er einen riesigen Spicker in der Hand hielt.

Kommentar

In der Schule stand hinter mir bei ner Reli-Ex mei Lehrer und ich hab seine Spiegelung im Fenster gesehn (saß geneau gegenüber dem Fenster). Nach jeder Antwort hab ich zum Fenster geschaut und hab ihn entweder nicken oder mit dem Kopf schütteln sehn, je nachdem ob meine Antwort richtig oder falsch war.
                Deswegen hab ich dann auch die beste Arbeit der Klasse mit voller Punktzahl gehabt
                ...and he's off.

Kommentar

@ Stoned Worrior: Da haste aber Schwein gehabt!

Aber in der Schule kann man oft so einfach betrügen, die meisten Lehrer sind voll die Trottel.

Kommentar

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ich nicht viel gelernt hatte.

Der Lehrer war voll in Ordnung!
                    ...and he's off.

Kommentar

erlaubte spicker

wir ham nen relilehrer (Jörg ... mehr sag ich net), zu dem sagn wir "DU" ! der hat auch nichts dagegen wenn man spickt! unser durchschnitt beträgt meißt unter 1,5 ! meiner meinung nach, müsste es noch mehr solche lehrer an (real)Schulen geben!!! da macht der unterricht wenigstens spass! (und man fällt nicht durch! )
                      sigpic

Kommentar

Mich hat ein Lehrer inner Arbeit dreimal ermahnt ich sollte jetzt bitte mein Buch weglegen :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wir haben einen Lehrer, der während der Schulaufgaben durch die Bankreihen geht und jeden genau begutanchtet, aber der merkt nicht, wenn jemand sein Buch offen auf der Büchertasche hat, der schaut nur auf die Tische und die Augen der Schüler
                          ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                          X