Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-News

    Hier kann man über News diskutieren, die mit PCs und/oder Games zu tun haben.
    News am besten mit Link einfügen


    WICHTIG: Das hier soll ein Thread zum diskutieren werden, das heisst nicht nur nen Link posten, sondern auch seine Meinung dazu äussern, bzw. seine Meinung zu den vorhergehenden Links posten

    Ich mach den Anfang:

    Microsoft veklagt Spammer:
    http://www.pcgames.de/?article_id=183600

    Ich finds gut, dass da mal was getan wird, weil die ganzen Junk-Mails schon nervig sind.

    Achso: Schaut euch bitte die Links vorher an, bevor ihr was postet, nicht dass Missverständnisse entstehen
    ...and he's off.

  • #2
    Gute Idee,aber bei Sachen,die NUR mit Games zu tun haben solltet ihr lieber das andere Games Forum benutzen

    Kommentar


    • #3
      *gg* des geschied den reichen Sack recht oder net ?
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        find ich gute Idee den treat. aber wieso net gleich auf www.heise.de verlinken?

        Kommentar


        • #5
          Visce????Seh ich richtig????Mensch ich hab dich soooo vermisst
          Junge....is ja lange her,dass du mal hier warst

          Kommentar


          • #6
            Original von Gin
            Visce????Seh ich richtig????Mensch ich hab dich soooo vermisst
            Junge....is ja lange her,dass du mal hier warst
            schön, dass sogar du mich vermisst. Ich konnte den täglichen Mails und ICQs von Quintus einfach net wiederstehen.

            Kommentar


            • #7
              jo..hat er mir erzält...willst wohl wieder post-erster werden wa???

              an alle anderen:btt plz

              Kommentar


              • #8
                Original von Tj-Visce
                Original von Gin
                Visce????Seh ich richtig????Mensch ich hab dich soooo vermisst
                Junge....is ja lange her,dass du mal hier warst
                schön, dass sogar du mich vermisst. Ich konnte den täglichen Mails und ICQs von Quintus einfach net wiederstehen.
                Nanana, täglich? l0l Trotzdem freuen wir uns natürlich alle... *gequältgrins*

                @ Gin: Das war noch drin, oder?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Original von Gin
                  jo..hat er mir erzält...willst wohl wieder post-erster werden wa???
                  kein problem. aber ich war ja fair und hhab quintus ein bissle vorsprung gelasssen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Tj-Visce
                    Original von Gin
                    jo..hat er mir erzält...willst wohl wieder post-erster werden wa???
                    kein problem. aber ich war ja fair und hhab quintus ein bissle vorsprung gelasssen...
                    Muhaha, naja, mind. eine Woche wirst du schon brauchen...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar


                    • #11
                      btt bitte!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Quintus und Gin: seid mir nicht böse aber ich hab hier was für euch.... http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...2-5187B5DE08A3


                        und zum Topic hab ich hier:

                        LCD-Markt wächst stärker als erwartet

                        Im ersten Quartal 2003 wuchs der LCD-Markt nach Angaben des Markforschungsinstituts DisplaySearch deutlich stärker als erwartet. So konnten die Hersteller von LCD-Panels mit Diagonalen größer als zehn Zoll 25 prozentige Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielen. In den ersten drei Monaten dieses Jahres wurden 20 Millionen Panels für insgesamt 4,2 Milliarden Dollar ausgeliefert, wobei vor allem Module für LCD-Monitore die Verkaufsrenner waren. Noch größere Zuwächse erwartet man in den kommenden Monaten bei LCD-TVs.

                        Kommentar


                        • #13
                          Des Video ist dooooooooooooof, das erste ar aber richtig geil! Poste das hier mal! Des war richtig coooooooooooooooooooooool!
                          Wie macht man, wenn man da ne mail verschicken will, das @ Zeichen? Ich schaffs net...
                          Original von Tj-Visce
                          @Quintus und Gin: seid mir nicht böse aber ich hab hier was für euch.... http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...2-5187B5DE08A3


                          und zum Topic hab ich hier:

                          LCD-Markt wächst stärker als erwartet

                          Im ersten Quartal 2003 wuchs der LCD-Markt nach Angaben des Markforschungsinstituts DisplaySearch deutlich stärker als erwartet. So konnten die Hersteller von LCD-Panels mit Diagonalen größer als zehn Zoll 25 prozentige Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielen. In den ersten drei Monaten dieses Jahres wurden 20 Millionen Panels für insgesamt 4,2 Milliarden Dollar ausgeliefert, wobei vor allem Module für LCD-Monitore die Verkaufsrenner waren. Noch größere Zuwächse erwartet man in den kommenden Monaten bei LCD-TVs.
                          ABer jetzt lieber wieder zum topic zurück:
                          Na toll, wie interessant!
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch


                          Macher von:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X