Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Linux?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @all : Ich wollte nur mal testen, wie ihr darauf reagiert, ich hab gleich erwartet, dass ihr so schnell vom Thema abkommt.

    Jedenfalls ist jawohl kaum Linux schuld, dass keine Spiele dafür entwickelt werden, wenn zum beispiel die arroganteste Firma der Welt (ihr wisst wen ich meine... ) Spielefirmen besticht, ihre Spiele ja nicht für Linux rauszubringen. id Software hat mit ihrer Androhung, Doom III nur für Linux rauszubringen, eine gute Sache getan und Linux hat es geschafft einen vernünftigen Bayern herzustellen (München hat in der Stadtverwaltung jetzt Linux).

    Jedenfalls ist Microsoft das einzige Unternehmen, dem ich den Bankrott wünsche. :

    Kommentar


    • #17
      Ich finde Linux genial aber auch genial schwer..na ja ich hab jetzt Knoppix und werd mir den umgang mit Linux langsam aber sicher selbst beibringen

      Kommentar


      • #18
        Linux ist nicht so der renner aber ein gutes und laufähigeres OS als WinDOOF, wobei ich MAC OS 9.0 besser finde da es sehr stabiel ist kann es linux schelcht konkurenz machen

        Fazit: Linux ist ein gutes OS um bastler ( wie meinerseitz wenn ich mal bock drauf hab ) ein bissel das experimentieren zu lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X