Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt, du alter Perfektionist !

Kommentar

• naja also ich muss auch ehrlich sagen mein abi will ich mit maximal 2,1 machen (desto besser desto lieber ist es mir) und wenn man sich geschickt anstellt beim kurs belegen ist das auch nciht sooo schwer

Kommentar

• Heute war unser 'großer Tag':

Durchschnitt 3,0

Nächstes Jahr streng ich mich, wie gesagt, mehr an und hab mir ein Ziel von höchstens 2,7 gesetzt
        ...and he's off.

Kommentar

• [...]
          Informationstechnik (LK): 15 (+/- 0)
          [...]
          Computertechnik: 15 (+/- 0)
          1+ Supi:

BurnXout, es gibt Schlimmeres
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Computer und Informatik 1+, logisch
            Das sollte ich acuh schaffen, wenn ich das nächstes Jahr bekomme.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Also danach sollte man net gehen...ich habe gerade mal ne 2-3 in Info,ein Kumpel(der fast noch mehr vorm Rechner sitzt)hat da ne 5..also danach darf man nun wirklich net gehen

Kommentar

• Original von Gin
                Also danach sollte man net gehen...ich habe gerade mal ne 2-3 in Info,ein Kumpel(der fast noch mehr vorm Rechner sitzt)hat da ne 5..also danach darf man nun wirklich net gehen
                Also das ist ja wohl ne Kunst, oder???

Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren. Hab in der Zwischenzeit Mathe-Nachhilfe in niedrigeren Klassen gegeben (Hatten Info immer Nachmittags). War allerdings noch zu tiefsten DOS-Zeiten.

Kommentar

• Ich glaube ihr habt ne falsche Vorstellung von Informationstechnik auf einem Technischen Gymnasium mit Fachbereich Informationstechnik.

IT (und CT) enthält bei uns:

Java-,
                  Assambler- und
                  HTML-Programmierung

SQL-Datenbanken erstellen und verwalten

Struktogramme,
                  Programmablaufspläne und
                  Entity-Relationship Diagramme schreiben und in Code umschreiben

usw.

Im Hardware-Bereich geht es dann mit Kommunikationstechnik und allem möglichen weiter...

Kommentar

• Original von Xenos
                    Ich glaube ihr habt ne falsche Vorstellung von Informationstechnik auf einem Technischen Gymnasium mit Fachbereich Informationstechnik.

IT (und CT) enthält bei uns:

Java-,
                    Assambler- und
                    HTML-Programmierung

SQL-Datenbanken erstellen und verwalten

Struktogramme,
                    Programmablaufspläne und
                    Entity-Relationship Diagramme schreiben und in Code umschreiben

usw.

Im Hardware-Bereich geht es dann mit Kommunikationstechnik und allem möglichen weiter...

Wieso??

Schau mal auf mein Alter und meinen Job!

Kommentar

• Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren.
                      Damals war das wohl noch möglich. Heute sieht das anders aus.

Ok, wenn man sich privat wirklich mit allen Themen beschäftigt (was ich für seeeeeeehr unrealistisch halte), dann kommt man auch ohne den Unterricht durch. Ansonsten hat man keine Chance.

Kommentar

• Ich hab nur 2.9 :/ Muss mich nächstes Jahr anstrengen. Wäre fast wegen Mathe hocken geblieben ^^ Aber zum Glück hab ich nochma mit dem Lehrer geredet und er hat mir ne Art Referat aufgegeben. Also ich sollte den Schülern nen neues Thema érklären. Das hab ich getan und noch ne 4 bekommen

Kommentar

• Original von Xenos
                          Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren.
                          Damals war das wohl noch möglich. Heute sieht das anders aus.

Ok, wenn man sich privat wirklich mit allen Themen beschäftigt (was ich für seeeeeeehr unrealistisch halte), dann kommt man auch ohne den Unterricht durch. Ansonsten hat man keine Chance.
                          Als ich da war, sah der Lehrplan noch nen bischen anders aus. Mit Assambler und Co. war da noch nix. Da hies es noch QBasic und Turbopascal. Und das war ja wohl net der Hit.

Das andere kam dann erst in der Lehre hinzu.

Kommentar

• prego dann muss ich dir sagen das bei uns zum beispiel wieder turbo pascal gelernt wird weil viele das neuere schon teils beherrschen und komplett drinne stehen ....

.... turbo pascal benutzt heute halt kaum noch einer ...

Kommentar

• Reli: 2
                              Deutsch: 2
                              Erdkunde: 2
                              Englisch: 2
                              Mathe: 2
                              Biologie: 2
                              Sport: 3
                              Musik: 3
                              BK: 3
                              Technick: 3

Kommentar

• Original von Diablo
                                Reli: 2
                                Deutsch: 2
                                Erdkunde: 2
                                Englisch: 2
                                Mathe: 2
                                Biologie: 2
                                Sport: 3
                                Musik: 3
                                BK: 3
                                Technick: 3
                                Hey, ist ja ein eindeutiges Notenbild.
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X