Stimmt, du alter Perfektionist !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeugnisse
Einklappen
X
-
[...]
Informationstechnik (LK): 15 (+/- 0)
[...]
Computertechnik: 15 (+/- 0)
BurnXout, es gibt Schlimmeres„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Gin
Also danach sollte man net gehen...ich habe gerade mal ne 2-3 in Info,ein Kumpel(der fast noch mehr vorm Rechner sitzt)hat da ne 5..also danach darf man nun wirklich net gehen
Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren. Hab in der Zwischenzeit Mathe-Nachhilfe in niedrigeren Klassen gegeben (Hatten Info immer Nachmittags). War allerdings noch zu tiefsten DOS-Zeiten.
Kommentar
-
Ich glaube ihr habt ne falsche Vorstellung von Informationstechnik auf einem Technischen Gymnasium mit Fachbereich Informationstechnik.
IT (und CT) enthält bei uns:
Java-,
Assambler- und
HTML-Programmierung
SQL-Datenbanken erstellen und verwalten
Struktogramme,
Programmablaufspläne und
Entity-Relationship Diagramme schreiben und in Code umschreiben
usw.
Im Hardware-Bereich geht es dann mit Kommunikationstechnik und allem möglichen weiter...
Kommentar
-
Original von Xenos
Ich glaube ihr habt ne falsche Vorstellung von Informationstechnik auf einem Technischen Gymnasium mit Fachbereich Informationstechnik.
IT (und CT) enthält bei uns:
Java-,
Assambler- und
HTML-Programmierung
SQL-Datenbanken erstellen und verwalten
Struktogramme,
Programmablaufspläne und
Entity-Relationship Diagramme schreiben und in Code umschreiben
usw.
Im Hardware-Bereich geht es dann mit Kommunikationstechnik und allem möglichen weiter...
Wieso??
Schau mal auf mein Alter und meinen Job!
Kommentar
-
Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren.
Ok, wenn man sich privat wirklich mit allen Themen beschäftigt (was ich für seeeeeeehr unrealistisch halte), dann kommt man auch ohne den Unterricht durch. Ansonsten hat man keine Chance.
Kommentar
-
Ich hab nur 2.9 :/ Muss mich nächstes Jahr anstrengen. Wäre fast wegen Mathe hocken geblieben ^^ Aber zum Glück hab ich nochma mit dem Lehrer geredet und er hat mir ne Art Referat aufgegeben. Also ich sollte den Schülern nen neues Thema érklären. Das hab ich getan und noch ne 4 bekommen
Kommentar
-
Original von Xenos
Ich bin damals nicht mal in Info gegangen, nur zu den Klausuren.
Ok, wenn man sich privat wirklich mit allen Themen beschäftigt (was ich für seeeeeeehr unrealistisch halte), dann kommt man auch ohne den Unterricht durch. Ansonsten hat man keine Chance.
Das andere kam dann erst in der Lehre hinzu.
Kommentar
-
Original von Diablo
Reli: 2
Deutsch: 2
Erdkunde: 2
Englisch: 2
Mathe: 2
Biologie: 2
Sport: 3
Musik: 3
BK: 3
Technick: 3„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar