Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Abschlussfahrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Abschlussfahrt

Ich dachte mir ich zeig euch mal ein paar Bilder von meiner Abschlussfahrt. (Aber auf keinem bin ich )

Naja egal, guckt euch mal an was wir für Vögel in der Klasse haben.

Unser Klassentrottel Der is zwar schlau, aber der hat so ne komische Art, wir kennen ihn Knut.

Das is ein Ausblick was Das is die Johanna, nettes Mädchen.

Hier mal 2 Chicks Lisa is geil ! (die linke)

Hast du zufällig die Fotos gemacht?

Zum letzen Bild: Mir gefällt die Rechte besser (Du weisst nicht zufällig: Name, Alter, Telefonnummer, Adresse, Körbchengröße? )
    ...and he's off.

Kommentar

Auf jedenfall hat das 2. keine Frau gemacht...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Zum letzen Bild: Mir gefällt die Rechte besser (Du weisst nicht zufällig: Name, Alter, Telefonnummer, Adresse, Körbchengröße? )
        Maria, 16, 06074-485363, Am Bieberbach.49 (63128 Dietzenbach, Körbchengröße weiss ich net, ich denk mal B )

Nee, die Pics hab nicht ich gemacht.

Kommentar

Original von Swifty
          Original von Stoned Warrior
          Maria, 16, 06074-485363, Am Bieberbach.49 (63128 Dietzenbach, Körbchengröße weiss ich net, ich denk mal B )

Nee, die Pics hab nicht ich gemacht.

3 Stunden Autofahrt sind dann doch etwas viel (vor allem, wenn man kein Auto hat als 16-jähriger)
          ...and he's off.

Kommentar

Najo, ganz nette Pics.

Du gibst ja wirklich ihre Daten an.

Kommentar

nette Bilder... besonders das 2. ... äh was?

Wir ahben auch en Art Klassentrottel - und der ist nicht schlau

N meiner Klasse sind auch ein paar... gut aussehende Määädchen ... nur leider mag mich keiner *heul* (na ganz so schlimm ist's nicht^^)

Kommentar

Ich hab schon alle Mädchen bei mir inner Klasse durch (war ne Wette)

PS: Wehe, einer sagt dass ich ein sexistisches Schwein oder sonstwas bin! Es war nur eine Wette ob ich schaffe mit allen Mädchen bei uns inner Klasse einmal zusammen zu sein! :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Alter Mann...ich beneide dich Swifty....die sind ja so Hammergeil....wenn die ICQ haben,schick mir ihre Nummern mal per ICQ

Kommentar

Jaja, das ist unser Swifty :rolleys:

mensch, hast du es gut, schau mal unsere Leute an...
                    die sehen alle voll bekifft aus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Glaub mir, wir haben auch so richtige Monster in der Klasse.

Ich such nochmal paar Pics. (unter anderem ein Bild von den 2 Chicks im Binkini )

edit:

*entfernt*

*zensiert*

Kommentar

das 2. hab ich mal eben überscrollt ... aber die auf dem ersten können sich sehen lassen ... dreh den mal icq an, wenn sie es nciht schon haben

Kommentar

Verlang Geld für die Nummern und werd reich @ Swifty... :

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

bä!
                            kann man das 2. Bild irgendwie entfernen

Kommentar

Schon weg, war echt abartig.

Hab ich nur gezeigt weil mich alle beneidet haben, das ich solche Mädchen wie auf dem Bikini Bild in meiner Klasse habe, um zu zeigen, dass es nicht nur solche gibt. (leider)

Kommentar

Lädt...
                              X