Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche gamerinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder Kugel raus .... oder die Mausgeschwindigkeit auf ganz langsam oder ganz schnell stellen ... oder Monitor auf 16 Farben ... oder in Access (zumindest in 97) bei Filter ???? eingeben, gibt jedesmal einen Fehler... oder tasten F1 und Esc vertauchen und dann sagen:" F1 ist die Hilfe!" ... gibt viele möglichkeiten...

Wir hatten mal nen Lehrer, der hatt dieses schlimmere Hlaf Life drauf, in der blauen Box, kA wie das heißt...

Kommentar

ICh habe mal gesagt, als wir Mathe an unseren Computern gemacht haben:

Lehrerin:"Wie kann ich diese Datei abspeichern?
      Ich kenn mich mit diesem Programm nicht aus."
      Ich:" Drücken sie mal Alt+F4"

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
        So sind sie numal, die Mädels ...
        Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche ).
        Aber was würden wir ohne sie machen?
        Hey, ich kenne eine Menge Girls die voll die zockerinnen sind!
        Eine Freundin von mir würde mich in UT locker einstampfen und andere Girls die mich kennen haben bei C&C ganz schön was drauf.

Kommentar

Es kommt auch immer wieder gut, bei einer Schnelltipperin einige Tasten auszutauschen. Z.B. "M" und "N", oder "J" und "K"...

Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf

Kommentar

Original von LeoDD
            [...]

Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf
            zum beispiel?

Kommentar

z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch

Kommentar

Original von sCamp
                z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch
                das wird aber wahrscheinlich eine Ausnahme sein denk ich

Kommentar

*zwischendurchsag*
                  coller thread

Kommentar

Original von C4-s.
                    Original von LeoDD
                    [...]

zum beispiel?
                    Webdesign, Coding...

glaub nich das es da keine Frauen gibt die das voll drauf haben

Kommentar

klar..du hast wohl noch nie ne richtige Informatik tante getroffen...die kann sogar programmieren, und das 1a

Kommentar

och, hab da schon einige getroffen

Wir haben auch eine Entwicklerin bei uns

Kommentar

Original von Raiden
                          Original von sCamp
                          das wird aber wahrscheinlich eine Ausnahme sein denk ich
                          bezweifle ich weil bei uns mehrere Frauen soetwas besser können als manch andere von uns ( Lehrer pfui )

Kommentar

Original von Akerbos
                            Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!
                            Da hab ich auch was cooles!
                            Eines Tages schreit meine ältere PC-begeisterte Schwester durch´s Haus:" Thomas, Thomas! Komm mal schnell her!"
                            Ich geh hoch und sie fragt mich waarum der Drucker nicht läuft.
                            Motzt aufeinmal voll rum und ich gucke mir den Drucker an.
                            Was sehe ich?
                            Der Stecker war nicht drin!

Kommentar

da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört )

Kommentar

Original von sCamp
                                da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört )
                                da kann ich nur sagen Frauen und Technik

Kommentar

Lädt...
                                X