Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche gamerinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boah, ihr seid voll mies
    eigentlich müsste man das so sehen: was habem wir besseres zu tun al den ganze lieben langen tag lang unsere zeit an den ding zu verschwenden *g*

Kommentar

Original von sCamp
      da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört )

Da kann man das noch aufs Alter schieben, aber eine in unsrer Klasse :rolleys:

Power Point Präsentation: "Wie öffne ich des Teil?"-"Doppelklick" Sie klickt, wartet 5Sekunden und klickt nochmal drauf und meint: "Des geht ja gar net!" :rolleys:

Das einzige Technische, was die bedienen kann ist ein vibrierendes Gerät, das mit "D" anfängt
      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Original von sCamp
        da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört )

Da kann man das noch aufs Alter schieben, aber eine in unsrer Klasse :rolleys:

Power Point Präsentation: "Wie öffne ich des Teil?"-"Doppelklick" Sie klickt, wartet 5Sekunden und klickt nochmal drauf und meint: "Des geht ja gar
        net!" :rolleys:

Das einzige Technische, was die bedienen kann ist ein vibrierendes Gerät, das mit "D" anfängt
        selbst da häge ich noch zweife, weil wenn die batterie alle ist versuchen sie den stecker wieder rein zu stecken in die steckdose

Kommentar

Ahja , so redet ihr also ! Aber man kann es auch übertreiben . Das die meisten keine Ahnung von Computern haben ist klar . Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !

Kommentar

lass uns doch mal unsern spaß
            ich bin ja dafür das es mehr weibliche gamer gibt warum nicht ist immer mal net gegen a Mädel zu verlieren ( eher gewinnen lassen )

Kommentar

Original von General Sweet
              [...] Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !

welches männliche Wesen dieses Sonnensystems hat davon ahnung?? :rolleys:
              und das die "tollen beispiele" gelogen sind denk ich nicht... wenn frauen was nicht können oderso brüllen die es direkt durch die ganze bude das es jeder hört,männer dagegen versuchen das problem selber und alleine zu lösen.deswegen hört man mehr das frauen von technik (oder allem anderen) nix verstehen... da männer die "unkenntnis" einfach verschweigen.
              genauso wenn männer sich am pc auskennen,die meisten lassen das fett raushängen und geben damit an.
              frauen dagegen behalten den kram für sich und redenfast nie drüber....
              kommt daher das frauen kontaktfreudiger sind als männer.
              Ist wissenschaftlich bewiesen (leider)

kommt nicht auf die idee das ich mir das ausgedacht habe das kam letzten irgendwo inner glotze,da hatten die ungefähr das selbe thema wie hier.
              passt aber irgendwie in dieses hema.

@sCamp
              Naja,wer gibt auch damit an gegen ein Mädel gewonnen zu haben??
              "Ich hab gegen meine Schwester bei RTCW gewonnen!! 100:0 !!"
              hört sich doch echt *rofl* an...

Kommentar

wenn frauen was nicht können oderso brüllen die es direkt durch die ganze bude das es jeder hört,männer dagegen versuchen das problem selber und alleine zu lösen.deswegen hört man mehr das frauen von technik (oder allem anderen) nix verstehen...
                Also ich helf am Telefon eher Frauen als Männern, denn diese sagen meist gleich am Anfang "also ich bin da nich so firm drin". Dann weiß ich das ich das ganz leicht erklären muß. Männer geben sowas erst zu wenn sie mit meinen Anweisungen nich klar kommen und sie merken das ich langsam die Geduld verlier.

Kommentar

genau das meine ich

Kommentar

ich muss auc hständig Freundinnen von mir helfen weil die am PC net klar kommen. naja und das zoggn bring ich dne auch noch bei

Kommentar

Jedem das Seine...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in gegen Mädels echt komisch wisst ihr warum des so ist
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von General Sweet
                          Ahja , so redet ihr also ! Aber man kann es auch übertreiben . Das die meisten keine Ahnung von Computern haben ist klar . Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !
                          Sorry :
                          Na, da sieht man es mal wieder, was ich für ein Kavalier bin.

Natürlich, es gibt auch Zockerinen, aber eben net sooo viele und die meisten stellen sich am PC richtig blöd an :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von IcemanGT
                            Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in gegen Mädels echt komisch wisst ihr warum des so ist
                            Vielleicht können die GEN einfach besser als er?
                            Jeder hat seine Stärken...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

oder er ist immer so baff, weil er weis das er gegen ein Mädel spielt

Kommentar

Original von sCamp
                                oder er ist immer so baff, weil er weis das er gegen ein Mädel spielt
                                meinen Vorschlag lasst ihr nicht gelten?

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X