Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Foren wart ihr bisher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In welchen Foren wart ihr bisher?

hi!
    ich mach diesen thread mal auf, weil ich mal gern wissen möcht,wie eure vergangenhiet so aussieht,in welchen foren wart ihr bissher reg?also ich mein damit solche foren, wo man nicht nur ein oder zwei beiträge schreibt und danachnie wieder hingeht,nein,sondern solche, auf die man fast täglich geht/gegangen ist,wie jetzt zb. das cnc forum.
    also ich war als allererstes im forum von Lionsource unterwegs,mit dem nick -MoRpHeUs- ,war cool da, war ein Black&white forum(das game)
    dann war ich im GTA3.net forum,aber durch ne große scheiße wurde das da doof, alle gingen weg,es gab nur probs, danach bin ich da weg, hieß damals ebenfalls wie jetzte Black Venom"
    dann war ich im Age of Mythologie Forum, war aber nicht so toll da, hieß dord God Anubis.
    und nun bin ich hier, und hier gefällt es mir auch sehr gut,mein nick seht ihr ja da oben
    ja,und nun seit ihr drann, zählt mal auf wo ihr bisher wart

Ich war auf:
    www.warcraft.de
    irgend nem Forum zu AoM (das Game hat mir aber nicht so gefallen)
    www.gamestar.de (da ist der Spammer König)

Ich bin auf:
    www.gangwars.de (MMORPG-Forum)
    www.pcgames.de
    ...and he's off.

Kommentar

Das hier is das erste Forum in dem ich richtig aktiv bin. :rolleys:

Vorher ein bisschen im GIGA Forum oder auf Forumbase.de

Kommentar

Ich war auf Chip.de aktiv, jetzt lese ich dort meistens nur.
        Dann gabs noch ein cooles eMule Forum, aber auch Vergangenheit für mich.
        Jetzt bin ich nur noch hier wirklich aktiv.

Kommentar

das hier ist das erste
          die beiden anderen in denen ich aktiv bin stehen in meiner Sig

Kommentar

Original von xSouLCrYx
            Ich war auf Chip.de aktiv, jetzt lese ich dort meistens nur.
            Jetzt bin ich nur noch hier wirklich aktiv.

Außerdem noch cnc-extreme und planet-generals

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

das hier ist mein richtig aktives bei anderen bin ich geregt aber da les ich nur

Kommentar

dies is auch mein 1. Forum in dem ich aktiv dran teilnehm in anderen foren lese ich manchmal

Kommentar

Das hier ist das erste Forum, in dem ich selber aktiv bin, und das nur, weil BurnXout mich dazu gedrängt hat, mich hier anzumelden.

Da ich eigentlich nicht sooooo viel C&C spiele bin ich hier auch hauptsächlich im OffTopic aktiv, aber dafür gefällts mir hier ganz gut

Ansonsten les ich immer wenn ich irgendwas wissen will in nem entsprechenden Forum, ohne mich da auf irgendwelche bestimmten festzulegen.

Kommentar

@topic

in Foren in denen es keine Pseudo Mod-Ärsche oder Spamming-Hasser gibt (Das ist ja krank hier,dem muss einhalt gebieten werden)

,wenn ich "...in guten" schreiben würde kämen wieder irgendwelche kleinkindkommentare :rolleys:

Kommentar

Andere Foren?

Spiegel
                      IG Metall Gästebuch find ich grad ganz lustig
                      Ansonsten hier im Off Topic, im normalen Generals Forum ist ja nich mehr viel los (Auf 1.6 Hoff)

Und Renegade und Yuri mag ich net

@Gunkl
                      Dann geh doch

Kommentar

bin relativ aktiv (ausser hier natürlich) auf: www.pc-max.de

Kommentar

Naja, bisher nur hier, zwar nervt hier manchmal dieses "Nur nicht spammen, nur nicht spammen, hilfe, bloß nicht spammen, sonst könnt' ihr ja gleich beim ersten mal gebannt werden"-Geschwafel von Mods und Pseudo-Mods, aber das ist mein erstes aktives.

Kommentar

ich war auf piranho und pcgames aktiv!

Kommentar

ich bin noch auf www.spraylogos.de und www.counterstrikeshome.de in den Foren aktiv

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X