Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto kaputt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auto kaputt

Joho Leute...
    hatte grad nen heftigen Autounfall...
    Wollte links abbiegen und hab dabei einen übersehen, der dann mit voller Geschwindigkeit in mich rein gefahren ist.
    Heißt im klartext:

- Ich bin Schuld
    - Auto ist Totalschaden
    - Ich bekomm Punkte
    - Ich muss ein Bußgeld zahlen
    - Ich muss ein Aufbauseminar besuchen

Meine Eltern sind noch nicht zu Hause... wie erklär ich denen das? Kann man einem sowas schonend beibringen?
    Also ich mein kann ich es ihnen so sagen, dass sie mich nicht gleich köpfen?

Hoffe ihr könnt mich irgendwie aufmuntern und mit Tipps mir helfen, das ich nicht umgebracht werde, weil war das Auto von meiner Mum, und reperatur würde sich nicht lohnen, weil sie den Wert des Wagens übersteigen würde...

Sorry @Mods wenn irgendwas mit dem Thread nicht stimmt... closed ihn halt meine Laune kann eh nicht mehr schlechter werden

Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich denk mal deine Eltern werden froh sein, das sonst nix passiert ist. Bei mir waren sie es zumindest als mich nen LKW auf der Autobahn gerammt hat. (War aber nich schuld).

Naja und wegen dem Auto. Entweder es war nen altes, da isses egal, oder nen relativ neues, da hat man ja sowieso KASKO drauf. Ich zumindest.

Und die Punkte und das Seminar sind ja wohl das kleinste Übel.

Naja war vielleicht kein richtiger Trost, aber Kopf hoch, das wird schon wieder.

Dafür gibts jetzt nen Doppel

Kommentar

Eben, sei froh, dass dir nix passiert is (is doch hoffentlich nicht, oder?)!

Mach dich nicht so fertig, sowas passiert jedem mal und wenn weiter nix passiert ist, als Sachsschaden ist es doch nicht sooo schlimm
      ...and he's off.

Kommentar

Na mir ist nix passiert...
        Glaub ich. Zumindest konnte ich bis auf leichte Kopfschmerzen noch nichts feststellen. Dem anderen gehts auch gut mit seinem dicken Benz...
        Ach und das Auto war von 93, aber leider ist mein Vater mit dem anderem Wagen in Belgien, dass heisst ich und meine Mutter kommen jetzt hier nicht mehr weg...

Aber heftig Leute.. die Karre is echt Schrott... und das wo ich grad heut morgen bescheid bekommen hab, das ich mein Abi bestanden hab

Kommentar

Na dann war der Tag ja doch net so schlecht, oder wie war dein Durchschnitt?

Kommentar

Also die Prüfungsfächer waren ja

Deutsch
            Englisch
            IT
            und
            Mathe

und da hab ich
            2
            3
            2
            5

also naja geht so... könnte besser sein
            Achja meine Mum is jetzt da, die hat es bis jetzt ganz gelassen aufgenommen

Kommentar

Na eigentlich kein Grund gleich an die Wand zu fahren.
              Vielleicht schon vom Urlaub geträumt.

Kommentar

deine Eltern werden froh sein, dass dir nix passiert ist und wenn nich dann sollten die isch mal gedanken machen, was sie für eltern sind! (Nix gegen deine Eltern aber denk drüber nach)

Hast du vielleicht ne Haftpflichtversicherung??

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Deine Eltern werden froh, sein, dass DIR nichts passiert ist. Jeder hat mal Pech, ein Auto zu übersehen kann allen passieren. Und du kannst froh sein, dass dem anderen nichts passiert ist. Immer das Positive sehen.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von H0FFI3
                    deine Eltern werden froh sein, dass dir nix passiert ist und wenn nich dann sollten die isch mal gedanken machen, was sie für eltern sind! (Nix gegen deine Eltern aber denk drüber nach)

Jeder hat ne Haftpflicht, ohne die kannst Du das Auto gar nich zulassen.

Kommentar

Jep, aber als Unfallverursacher bekomm ich nix von der Versicherung..
                      Die zahlen nur den Schaden am anderen Fahrzeug, für den Schaden an unserem müssen wir selbst aufkommen und natürlich steigen die Prozente...

Zum Glück haben es meine Eltern gut aufgenommen

Kommentar

Original von Prego
                        Original von H0FFI3

Jeder hat ne Haftpflicht, ohne die kannst Du das Auto gar nich zulassen.
                        bin erst 15 und doof!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

dann hauts ja hin H0FFI3

Gonzo und du mach dir mal keine platte!! das wird schon wieder! und H0FFI3 hat recht deine ellis sind bestimmt froh das dir nix passiert ist

Kommentar

Mein Vater kennt einen, der ne Werkstatt hat, der versucht den Wagen wieder hinzubekommen, also die Achse hinten und wenn die wirklich gänzlich hin is, besorgt er ne neue. Nur ausbeulen müssen wir das Teil selber :rolleys:

Bis auf das Bußgeld und so is mir der Kagg jez egal aber was will man machen....

Gestern bin ich ja schon wieder gefahren mit dem Auto meiner Tante. Sogar offen (Cabrio)

Danke für die Aufbauenden Worte Leute

Kommentar

Na also, wird doch alles wieder gut

Nix zu danken.
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X