Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche guten Foren gibt es noch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche guten Foren gibt es noch ?

Da ich eigentlich nur in diesem Forum richtig aktive bin aber auch gerne in anderen were wollte ich mal so fragen wo es gute und relative große Foren gibt

tut mir leid wenn es so ein Thread schon gibt aber ich habe keinen gefunden
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Also das Forum auf Gamestar.de ist klasse. Da kannste so viel spammen wie du willst, Verwarnungen und so was gibt es eher selten. Und da im Smalltalk Forum geht eigentlich immer die Post ab. Selbst mitten in der Nacht.

Kommentar

Das Gamestar Forum is mir schon wieder viel zu überfüllt

Wenn man auf nen Post was antwortet, hat man schon wieder 4-5 Posts über sich

Ich bin ab und zu noch im PC Games Forum, das is nicht ganz so voll, obwohl es schon sehr gut besucht ist
      ...and he's off.

Kommentar

PC Games hat ne komische Forensoftware meiner Meinung nach. Was auch noch ganz gut ist, ist K-Foren .

Kommentar

So große Foren außer diesem hier besuch ich eigentlich nicht. zT sind mir die echt zu blöd.

www.cnc-board.de Klein, aber fein.
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nene, Quintus. Dann doch lieber Generals Foren .

Kommentar

United-Forum.de
              Chip.de

Welche Art von Forum suchst du denn ? Mit welchen Themen ?

Kommentar

Er sucht Große...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                X