Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fauler bruder...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fauler bruder...

langsam kotzts mich wirklich an

mein bruder is der faulste mensch auf der welt!
    er war den ganzen morgen da hat nichmal rollläden aufgemacht nix aufgeräumt u.s.w.

dann sauft der noch meine cola flasche leer und meine kekse isst der auch noch auf...
    auf seinem schreibtisch siehts aus als wär der 3te weltkrieg und er lässt alles stehn und liegen(hab gtestern zu ihm gesagt er soll seine bananen schale wegschmeisen un was war? einfach irgendwo hingeschmissen...)so dass meine mudda alles aufräumen muss u8nd sie sagt dann immer zu mir " du kannst auch mal was aufräumen" obwohl mein bruder nix macht... ich hzab meiner mudda schon oft geholfen(im haushalt) und wat macht er ????? faul rumliegen und alles essen was im kühlschrank liegt...

Original von Diablo

mein bruder is der faulste mensch auf der welt!
    geht nich, denn das bin ICH!
    ich pen auch gern mal bis 13 uhr oder so, esse im bett(mittag dan,weil frühstückszeit is vorbei), guck dann nen bissl tv, klemm mich vor den pc,und abends geh ich dann auf ne party, und weil ich da sooooo lange bin, muss ich am nächsten ja auch ausschlafen
    also gehst wieder von vorne los

Kommentar

Wie wär's denn, wenn du deine Mutter mal darauf ansprichst ?
      Ich würde mir nicht alles gefallen lassen.

Wie alt ist dein Bruder ?

Kommentar

Tja, that's life

Kommentar

Wohnt ihr in einem Zimmer?
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich bin auch so faul
            Aber sei froh :rolleys: Dein Bruder geht noch, der Bruder von meinem Cousin (quasi auch mein Cousin) redet kein Wort mehr mit ihm und seinem Vater, ist nie zu Hause, macht alles kaputt und repariert es logischerweise nicht, räumt genausowenig auf, schlepp immer 5 seiner Freunde an, die total Asozial sind usw...
            Kann man nix machen Geschwisterliebe eben

Kommentar

Original von CrYorDiE
              Wie wär's denn, wenn du deine Mutter mal darauf ansprichst ?
              Ich würde mir nicht alles gefallen lassen.

Wie alt ist dein Bruder ?
              18 und ich 13

habs meiner mutter gesagt aber die is auch so dumm wenn ich z.b. stress mit jemand hab sagt sie immer das gleiche einfach ignorieren...

Wohnt ihr in einem Zimmer?

nee e3r is im größeren...(mein zimmer ca.3 quadrat meter seins 7)

Kommentar

3m²??

wo schläfts Du denn da??

Nen normales Bett hat ja schon min. 2m²

Kommentar

Da musst du dich verrechnet haben, 3 m²... Das wäre ja n Zimmer von zB nur 2 x 1,5 m... N bisschen klein, oder?
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Machs doch einfach so: Mach auch ma rein demonstrativ gar nix. Dann sollte dein Bruder (wenn er nicht ganz doof ist) merken, dass er langsam im eigenen Dreck verkommt.
                    Oder sags deinen Eltern einfach nochmal und sag ihnen, wenn sie dann nicht mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder reden, dann würdest du mit dem demonstrativen Nichtstun beginnen. Was der kann, kannst du schon lange!

Kommentar

hmm.....ich würd,wenn ich du wär,deinem Bruder mal die Fresse polieren (auch wenn er älter ist heipt das nicht das er stärker ist )nee....mal im Ernst...ich würd sagen...öh..polier ihm die Fresse

Kommentar

Ob's das wirklich bringt? Das hat's nur bei meinen kleinen Brüdern gebracht. Bei einem älteren wär ich da schon vorsichtig.

Kommentar

mein Bruder is auch etwa 5 Jahre älter las ich, jetzt is er 21 und studiert, also is ausgezogen...als er 18 war und keinen BNock mehr auf den ganzen Scheiß mitt Schule usw hatte, war der genauso.

! Aber ich habe die Lösung: !

Sorg dafür, dass er ne Freundin bekommt, dann räumt er freiwillig auf, weils ihm peinlich is, wenn sie sein Zimmer so sehehn täte. Außerdem steigt seine Stimmung, irgendwann zieht auch dein Bruider uas...dann lkrallst du dir halt das größere Zimmer

Hoffe, ich hab dir geholfen

Kommentar

Original von Tzunami87
                            mein Bruder is auch etwa 5 Jahre älter las ich, jetzt is er 21 und studiert, also is ausgezogen...als er 18 war und keinen BNock mehr auf den ganzen Scheiß mitt Schule usw hatte, war der genauso.

! Aber ich habe die Lösung: !

Sorg dafür, dass er ne Freundin bekommt, dann räumt er freiwillig auf, weils ihm peinlich is, wenn sie sein Zimmer so sehehn täte. Außerdem steigt seine Stimmung, irgendwann zieht auch dein Bruider uas...dann lkrallst du dir halt das größere Zimmer

Hoffe, ich hab dir geholfen

1.hat er eine freundin
                            2.kommn die nur mittwochs da isses unaufgeräumt und die kommn auch nur zum pop*n hier her... da werft der einfach die decke irgendwo hin müll liegt irgendwo inner ecke u.s.w....

Kommentar

dann hau ihm doch mal eins uff die FRESSE :bang:

Kommentar

Lädt...
                              X