Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fauler bruder...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von sCamp
    dann hau ihm doch mal eins uff die FRESSE :bang:

Wenn man 5 Jahre jünger ist, wird der Schuss nach hinten losgehen
    ...and he's off.

Kommentar

wieso??? wenn man die richtige stelle trifft dann dürfte es keine probs. geben

Kommentar

Ihr habt alle keine größeren Brüder

Ist aber echt scheiße...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also, wenn er sogar ne Freundin hat und trotzdem so asi is.....dann hat er wohl ein schwereres Problem.
          Ich denke mal da musst du n paar Jahre abwarten, bis der diese Phase hinter sich hat/weg is.

Verhauen mit 13 wird aber echt schwer denk ich.

Aber ich kann inzwischen zB meinen Bruder (er 21 ich 16) verhauen wenn ich will, da ich Sportler bin und er Musiker ist , er hat imma Angst um seine Fingerchen, also lässt er mich in Ruhe, ma davon abgesehen, dass wir uns blendend verstehen, seit er ausgezogen ist und sein privates Leben führt....

Kommentar

Original von Cyborg
            wieso??? wenn man die richtige stelle trifft dann dürfte es keine probs. geben

Dann liegt er halt ein paar Minuten auf dem Boden (nur wenn man SEHR GUT trifft), aber wenn er wieder auf den Beinen ist, hat man ein paar Stunden/Tage/Wochen (kommt drauf an, wie der Typ drauf is) keine Ruhe vor dem
            ...and he's off.

Kommentar

Außerdem (man muss ja seinem Ruf gerecht werden ):

Gewalt ist keine Lösung!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                Außerdem (man muss ja seinem Ruf gerecht werden ):

Gewalt ist keine Lösung!

If you find violence isn't the answer, your simply not being violent enough <-aus dem Battle.net Forum
                ...and he's off.

Kommentar

Das ist ja ne tolle Antwort

Macher von:

Kommentar

Ja, aber es sind immer die schwächeren Leute, die sagen, dass Gewalt keine Antwort ist (obwohl Gewalt wirklich nur in wenigsten Fällen 'funktioniert')

Genauso sagen die Leute die nicht gerade schön sind immer: "Es kommt nur auf die inneren Werte an" (Es kommt schon auf die inneren Werte an, aber wenn sie so hässlich ist, wie die Nacht dunkel, dann naja...)

P.S.: Weil ja

Original von Quintus
                    Das ist ja ne tolle Antwort
                    so viel besser ist
                    ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                    X