Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.
boa, ich hab genau 200 Bücher (RESPEKT @ PREGO!), 72.631 Seiten, das ganze auf 6,2 m und im Durchschnitt hat ein Buch bei mir 366,82 Seiten und die aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mein Lieblingsautor ist Hohlbein, von dem hab ich 42 Bücher. Im Moment lese ich den 5. Harry Potter auf Englisch, mann, ist das ein Wälzer...
Tad Williams - Otherland (einfach genial!!!!)
Stan Nicholls - Die Orks
J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe
Anne Kelleher - Königskinder-Triologie
David Kenlock - Schatten
Wofgalng Hohlbein - Dunkel (und noch einige andere, von denen mir aber die Titel nicht mehr einfallen)
John Grisham - Die Akte
Was davor lag, hab ich vergessen.
Ich lese eigentlich nicht viel und es kann vorkommen, das ich für ein Buch mehrere Monate benötige (z.B. Otherland, aber das hat auch über 3500 Seiten (4 Bände)), bei anderen Büchern brauch ich nur ein paar Tage (In nem 2 Wochen Urlaub hab ich min. 3 Hohlbeinbücher gelesen).
Momentan hab ich keine ahnung, was ich als nächstes lesen werde.
[edit]
Ach ja, die magischen Artefakte (goldene Kompass, magisches Messer, Bersteinteleskop) hab ich auch gelesen. Gegen Ende wurde die Geschichte aber irgendwie langweilig.
stimmt, das Echo aller Furcht. Das is auch richtig geil geschrieben. 1.000.000x besser wie dieser Scheiß Film, mit dem Milchbubi Afflek oder wie der heißt.
Kommentar