Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwahlprob.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorwahlprob.

Sry Leute wenn ich ins falsche Thema poste, aber ich fand nix andres und ich hab lange genug im inet gesucht

Folgendes: Wie heisst der Anfang, wenn ich von der Schweiz aus(swisscom) nach Deutschland (anfang der nummer:017)aufs handy anrufen will?
    Die Vorwahl für Deutschland ist ja 0049, ich weiss aber nicht, welche zahl man dann nicht zu schreiben braucht, help plz

edit: achja, wie sieht die nummer dann aus wenn jemand aus Deutschland (anfang der nummer:017) in die Schweiz (vorwahl glaub ich 0041, anfang meiner nummer:079)mit nem handy telefonieren will?

Ganz einfach: 0049171234....

Kommentar

thx für die antwort

edit: also demzufolge 0041 79.....?

Kommentar

Ja, (ich glaub) die null muss weg
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Yo, ohne die 0 die man sonst hier in Deutschland wählt.

Kommentar

@Mephisto: Warum hast du's nicht einfach ausprobiert?
            Wenn du gelesen/gehört hättest, dass es diese Nummer nicht gibt, hättest du eine andre Variante probieren können
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              @Mephisto: Warum hast du's nicht einfach ausprobiert?
              Wenn du gelesen/gehört hättest, dass es diese Nummer nicht gibt, hättest du eine andre Variante probieren können
              Komischerweise wurden alle SMS ohne fehlermeldung geschickt, egal welche VOrwahl ich benutzte

Kommentar

Ich meinte eigentlich einen Testanruf, nur ob man ein Freizeichen hört oder es heisst: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
                ...and he's off.

Kommentar

Na ja..Thma scheint erledigt!

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
                  X