Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park selber machen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• South Park selber machen...

hi!
    habt ihr schon bei giga.de gelesen?
    (Alex) Ihr habt richtig gehört. Bei diesem Online-Game könnt Ihr super kreativ werden und Figuren in South Park-Manier entwerfen. Dabei können echt witzige Typen entstehen.

Ich habe schon einiges von Euch geschickt bekommen, u.a. die Teufelskerle und ich als South Park Figuren, echt komisch. Also, lasst Eurer Kreativität freien Lauf und entwerft, was das Zeug hält.

Ihr müsst einfach nur auf der Seite die Dinge anklicken, die Ihr benötigt, wie z.B. Klamotten, Kopf, Augen, Brillen...Zum Schluss noch das passende Hintergrundbild dazu und schon ist Euer Werk komplett. Ich bin wirklich gespannt auf Eure Ideen. Am besten Ihr postet sie wieder direkt in den Commentsbereich.
    Viel Spaß!
    lol,das is so geil! postet hier mal eure gestalten, meine sieht so aus:

"kinder, darf ich euch euren neuen mitschüler Knochebrecher Joe vorstellen?am besten joe, du setzt dich neben kenny, du kannst viel von ihm lernen.und keine ansgt kinder, joe hat sein letzten mord vor einem jahr begangen und ist nun wieder völlig normal!"

Erst mal:
    Wer zu faul zum suchen ist hier klicken

Bei mir kam das hier raus:

"Das ist GI-Joe, er zog in den Krieg um sein Land zu retten, jetzt ist er zurück, aber ist der Krieg schon zu Ende?! Joe weiß es nicht recht und geht zu seinem alten Haus, das dummerweise schon an Kennys Eltern verkauft wurde...."

Kommentar

Was muss ich machen damit ich das bild hier einfügen kann???

Kommentar

[IMG]ftp://frozenthronereplays:xnc@ftp.mitglied.lycos.de/rul0r.JPG[/IMG]

Hab mir auch mal nen kleinen South Park-ler gebastelt ^^

Kommentar

So, hier meine Kreation:

"Das ist Joeyyyy. Er wohnt im Wald in der nähe von South Park, seit dem er aus diesem großen Gebäude mit den vielen weißen, gepolsterten Räumen und den netten Männern mit den Pillen abgehauen ist. Jetzt ist er auf der suche nach einem Freund, dem er zeigen kann, wie man mit einer Kettensäge die Fingernägel schneidet."

[edit]
          Hmm, aus irgend nem Grund zeigt er das Bild mal an, mal net. Tut mir leid.

Kommentar

Der von Xenos ist cool.

Kommentar

Cool ein rotes x

@ Pasha
              erstell deinen SouthPark Charakter, drück auf die "drucken" Taste, füg ihn in Paint oder so ein, schneid ihn zurecht, speicher ihn als JPEG oder so ab, lad ihn hoch, füg ihn ein! Fertig

Kommentar

was ein shit das ist goil:

http://www.namesuppressed.com/kenny/

pmffmffmmfmpmffmfm, ppfmpmmpppff? fmmppf pmpmmmpppppp ppmmmmppp fmmfmfpfmmpppff pmfmppfmffmpmpp fpmmpppffmmmpfffmmmmfmfpmppppp, fmfpppmpm mmmpmfpmfmpp fmmmmmmfmmppppp "Mfmfmffmpmppppp Mmmpfmpfmmppfmpmfffmp!" ppfmpmmpppff fmmppffppmmmfmm! Pmpppfppmppmfmp mppmmfmfpfmp mfmmppmffpmf, pfmpffppfmmpmffmpppfffmp mppfmm mmmfmffmm!!

Kommentar

pmfppfpmf mmmmmpmpppff fppppf mfffmmfmp mpmmppmffpppmpp FmmppffmffmpmfpPfmmmmpffpmp Mpfmffmfmfmfpff? Ppf.ppf Pppmmm pmfppffmm mfpppfpfmpfm fppmffpff fppppfpmfpmfmppppp fmmmppmfpmppppp :Mpm Mfpmppmfpmpp Mfpmmmfmf pffmppmffppp Mmmpmffmpmpppff mpmmmmfmm mfffmm fppmffpffpmppmfmffmmfmfp pmffmffmmfmpmffmfm

mmppmfmmmmmppmfmmmmmppmfmmmmmppmfmmmmmppmfmmmmmppm fmmm

Wie geil is das?

Kommentar

mfpmmmmmpfmm pppmppfmp mpfmpppfffmpmffmfm mfmmppppmmmmmmfmfpfmp, mpmmmmfmm fppmmmpff ppmmffpff mppmmfmfpfmp ffpfmf mmppmfömpm. mmmfmfßmpppffmpmmppppm mmpmffppp mffmmfmfp ppmümpmmpp, mffmmfmfp mfpmmmmmp fpmppfppp mfmmppfmmfmpmpppffppp 14 Fmfmfppff mmpmfffmm mfpmppfmffmpmpp 16 Fmfmfppff PmfMmmPpp mfmmppppmmmmmmfmfpfmp... mmmpmffmmppf pppmpppfffpmmpp ppmmffmmfmfp mmpmfffmpfmpmpp ppmmfffmp fmmppf mppmffpppmppppm fmmmffpppppppmfppffmmmppppp Ppmüpmfpmf pppmffmmfmfpfmp ppmmppmfppff, ppfpmp?

also, bis morgen...

Kommentar

Wie speichert man wen man vertig ist
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von -=Gonzo=-
                        erstell deinen SouthPark Charakter, drück auf die "drucken" Taste, füg ihn in Paint oder so ein, schneid ihn zurecht, speicher ihn als JPEG oder so ab, lad ihn hoch, füg ihn ein! Fertig

Kommentar

Original von Akerbos
                          was ein shit das ist goil:

http://www.namesuppressed.com/kenny/

pmffmffmmfmpmffmfm, ppfmpmmpppff? fmmppf pmpmmmpppppp ppmmmmppp fmmfmfpfmmpppff pmfmppfmffmpmpp fpmmpppffmmmpfffmmmmfmfpmppppp, fmfpppmpm mmmpmfpmfmpp fmmmmmmfmmppppp "Mfmfmffmpmppppp Mmmpfmpfmmppfmpmfffmp!" ppfmpmmpppff fmmppffppmmmfmm! Pmpppfppmppmfmp mppmmfmfpfmp mfmmppmffpmf, pfmpffppfmmpmffmpppfffmp mppfmm mmmfmffmm!!

Zitat: ,,lustig, oder? so kann man super leute verarschen, und alle sagen "Guten Appetit!" oder sowas! Kommt echt geil, probiert es aus!!"

Kommentar

Gonzo und Akerbos...bitte unterlasst diesen Spam...sonst gibts eine Verwarnung

Kommentar

Ich kann mein Bild hier net zeigen
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X