Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Raucht ihr?

    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Als ich angefangen habe, war der Nikotinschub enorm und das Gefühl unbeschreiblich entspannend. Heute ist davon (leider) wenig übrig!
    So isses. Rauchen wird dann in Stressituationen zur Gewohnheit und hilft vor allem psychisch, da man das Nikotin nicht mehr wirklich oder nur in geringerem Maße bemerkt.
    Raucht man mal nen Tag nicht und zündet sich dann eine an hat man wieder den Effekt der auch bei der allerersten Kippe auftritt.
    Raucht man also ausschließlich in Stressituationen und nicht aus Gewohnheit hat das Nikotin seine Wirkung auf den Körpern. Ansonsten ist das Nikotin-"Level" im Körper so hoch das vor allem der psychische Effekt zu bemerken ist.

    Kannst du den Rauchern schon glauben Lucci. Da du selbst nicht rauchst hast du eben keine wirkliche Ahnung davon.

    Kommentar


    • AW: Raucht ihr?

      Gute Idee Narkano. Ich glaube, ich rauche nach meiner Abendkippe 2 Tage lang nicht und genieße wieder die eine ... göttlich!

      Bin rauchen, gute Nacht!

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • AW: Raucht ihr?

        1. Wie viele Zigarretten pro Tag?

        1-2 Packungen, meistens eine aber wenn ich vorm PC hocke, oder unterwegs bin, qualme ich einfach vor mich hin und dann können es manchmal auch 1,5 bis 2 werden (sic)

        2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden?

        Wieviel Geld? Das will ich gar nicht wissen! Nen Ferrari??? Schnorren tu ich nur, wenn ich wirklich keine habe, ergo sehr selten!

        3. Wann habt ihr angefangen?

        Mit 17 (Zwar schon vorher geraucht, aber nur gelegentlich)

        4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? Wenn ja, aus welchem Grund?

        Pfuh, das is mal ne Geschichte. Als ich 19 war hatt ich es tatsächlich geschafft (beim fortgehen, arbeiten usw.) an einem Tag 3,5 Packungen zu rauchen!!!
        2,5Marlboro und eine Stuyvesant (oder wie die Dinger heissen).
        Hatte am nächsten Tag wirklich ein (wenn es sowas gibt) schlechtes Gewissen
        Beschloss dann abrupt aufzuhören, 2 Wochen lang hab ich es auch geschafft, die ersten Tage waren die Hölle (wie auf glühenden Kohlen!).
        Danach fing das alte Leiden wieder an.
        Och, nachn Mittagessen eine geht schon!
        Aus einer wurden 3. Aus 3 wurden 5. etc. etc. Bis ich wieder mein Pensum von einer Packung hatte. (Das alte ReinRausSpiel *g*)

        5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr?

        Bevorzugt Marlboro, aber eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt.

        6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten?

        Im Fachhandel *g*

        7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern?

        Momentan 25, also JA

        8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr?

        Überall wo es gestattet ist *g* (ergo wann immer es geht)

        9. Warum raucht ihr?

        Tja, diese Frage stell ich mir auch des öfteren.

        Bin eigentlich nicht stolz darauf, aber hey, ich bin jung und habe das Geld! *g*
        Und gesundheitliche Sorgen mache ich mir (eigentlich generell) keine!
        Wenn es vorbei ist, ist vorbei. Hauptsache es war schön und hat Spass gemacht.
        Und ausserdem, was gibt es schöneres, als wenn man vor lauter Stress, weder aus noch ein weiss, und einfach mal alles liegen lässt um eine qualmen zu gehen??? Ein wahrer Stresskiller!

        Mfg
        Yesterday is History
        Tomorrow is a Mystery
        Today is a GIFT

        Kommentar

        Lädt...
        X