Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieger der Tour de France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieger der Tour de France

    Moin Moin!!


    Mich würd ma interessieren, wer eurer Meinung nach die Tour de France gewinnt.

    Ich sage, dass "Ulle" die Tour de France gewinnt, da Armstrong, doch sehr stark schwächelt. Meiner Meinung nach ist er so schwach wie noch nie! :
    0
    Jan Ullrich
    0%
    0
    Lance Armstrong
    0%
    0
    Alexander Winokurow
    0%
    0

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

  • #2
    Mich interessiert die TDF nicht besonders und ich kenn den bisherigen Stand nicht, also kann ich daraus keinen Schluss ziehen, aber Jan Ullrich hätte es schon mal wieder verdient, trotz XTC-Affäre
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Jan soll gewinnen. :

      Heute hat er Lance 19 Sekunden abgenommen.

      Kommentar


      • #4
        Find ich auch, der Jan soll gewinnen.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Original von Stoned Warrior
          Mich interessiert die TDF nicht besonders und ich kenn den bisherigen Stand nicht, also kann ich daraus keinen Schluss ziehen, aber Jan Ullrich hätte es schon mal wieder verdient, trotz XTC-Affäre

          Ich hätte vor der Tour nicht gedacht,dass Jan Ullrich noch so gefährlich für Armstrong wird

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe, dass Jan gewinnt, glaube aber, dass Armstrong es leider doch wieder schaffen wird.

            Kommentar


            • #7

              der ist leider einfach besser

              Kommentar


              • #8
                Ullrich schafft das nicht. Armstrong hat sich außerdem seine vorherigen Siege ehrlich erkämpft; nur weil er Amerikaner ist. müsst ihr ihn nicht verurteilen... :rolleys:

                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Interessiert mich überhaupt net. Warum? Es ist kein Schweizer dabei, der was grosse reissen könnte

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube nicht, dass Ulrich jetzt ne Pause macht. Der Verfolger hat bei der TDF immer einen psychologischen Vorteil ergo gewinnt Ulle die Tour!
                    Senatus Populusque Romanus

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat der nicht gestern die gewonnen? oder vorgestern. keine ahnung :/ (der ule)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee.....der is gestern nur zweiter geworden und kann heute das gelbe Trikot erfahren

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein! Der ist Zeifahren erster geworden!! der ist jetzt zweiter in der gesamt wertung

                          Kommentar


                          • #14
                            mich interessiert der sport nich so aba ich sach ma Jan gewinnt

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denek da an ullrich, der hängt sich jetzt durch die berge an armstrong und gewinnt das letzte zeitfahren wieder haushoch, un dann hat ers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X