Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich war mal 52 stunden am stück auf (L.A.N. - natürlich bissel aufgeputscht!) und danach habe ich 21 h am stück gepennt und dann war ich wieder aufgeladen und hatte ncihts besseres zu tun als computer anzumachen zu zocken und irgendwann was zu essen ...
meine rekorde... hm....
ääähm....
1.) 13 Stunden fehrnseh'n geguckt...
2.) 38kmh auf 'nem voll verschimmeltem Mountain bike gefahren
3.) 10 Stunden ohne Pause gezockt.
4.) 68(!) stunden(!) Wach geblieben.(fragt nicht was ich alles für wachmacher gefressen hab )
5.) und direkt danach 22 Stunden Gepennt.
Ohne Pause hab ich 17 Stunden gezockt, dann bin ich heim gefahren (20 Minuten mit PC wieder aufbauen) und hab da noch ca. 7 Stunden gezockt, also es war ein ganzer Tag (mit Klopausen und dem Heimfahren)
hm, alos ich hatte auch mal bei e-mule einen downstream von 178 kb und das schwankte nur wenig (170-185) und das ganze über ne stunde lang obwohl ich nur normal dsl besitze ...
achja, da habe ich von einer einzelnen person schon mit 73 kb gezogen ...
ich nochmal: ich musste auch 5 km schwimmen (für silberschwimmerabzeichen)und hab da nen rekord geschafft, bin so ne strecke jetzt schon 6 oder 7 mal geschwommen! Zeit war: 2h 38min 42sek (hab ich mir gemerkt!)
Kommentar