Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was waren eure Rekorde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keybreaker, du hast also 178kb/s mit normalem DSL (~96kb Downstream) gezogen ? Mit eMule ?
    Versuch mal eine alte Version von Shareaza, da hast du mehr als 500kb/s, glaub mir. -.-

Und Diablo, du hast doch bestimmt auch normales DSL, oder ? Trotzdem 200kb/s ? Schon mal daran gedacht, dass die Anzeige spinnt (Gilt für dich auch, keybreaker...) ?

Meine persönlichen nennenswerten Rekorde:
    5m Weitsprung, 100m in 13,3s (da geht noch mehr ^^), tagelang zocken, Goldmedaille für 100m und 4x 100m Staffelllauf bei einem Wettbewerb für Schulen und an die 2000 Spiele bei CCG. Ich glaube, dass ich zu Beginn von CCG die meisten Spiele mit meinem Account SouLCrY hatte. In keiner Lobby sah ich einen mit mehr Games. Waren natürlich "Quick Matches".

Kommentar

Hmm naja ich bin mir 50 Filme gleichzeitig am saugen (ich weiss ich bin n idiot) , UND auf was ich ganz stolz bin: Geschlagene 3 h mit Freundin shoppen gegangen Sonst stell ich wenige rekorde auf, vielleicht noch, dass ich bis jetzt noch nie ins Krankenhaus musste!

Kommentar

ich hab noch einen
        5 Liter Sangria in 57s

PS:
        fragt: 1. nicht was ich danach gemacht hab
        und 2. wie ich aussah [ ich hatte weisse T-Shirt an dannch wars ROT ]

Kommentar

Original von Offroader
          Original von Diablo
          1. unreal2 in 3h durch
          2.mal was mit 200 kb runtergeladen
          3.20 h durchgezoggt

mit 200kb!??!? Das ist rechnerisch unmöglich! Sowas geht nicht junge
          Dochd as geht sogar ohne probs. ich habe eine 2 Mbit Leitung (2048 kbit = 256 KB) also is das möglich. gibt ja auhc noch schnelleres I-net. Und über LAn schafft man auch 100 Mbit sprich 12 MB/s

Cya eric

Kommentar

l0l, von McDoofs Fressen wird man schnell satt?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von CrYorDiE
              Keybreaker, du hast also 178kb/s mit normalem DSL (~96kb Downstream) gezogen ? Mit eMule ?
              Versuch mal eine alte Version von Shareaza, da hast du mehr als 500kb/s, glaub mir. -.-

Und Diablo, du hast doch bestimmt auch normales DSL, oder ? Trotzdem 200kb/s ? Schon mal daran gedacht, dass die Anzeige spinnt (Gilt für dich auch, keybreaker...) ?
              also ich weiß ja nicht was du von mir willst, ich habe dsl 1500 also 192 kb down und damit habe ich es geschafft, mir ist schon klar das es auch anzeigen fehler gibt ... und sorry wenn ich oben geschrieben haben sollte das ich normal dsl hab (bin zu faul zum gucken) aber ich habe das "doppelschnelle!"

Kommentar

Original von sCamp
                ich hab noch einen
                5 Liter Sangria in 57s

PS:
                sorry wegen doppelpost aber ...

die bei jackass haben für was alkohol freies (4 liter) über 6 min gebraucht ... und du, naja

Kommentar

Original von CrYorDiE

Meine persönlichen nennenswerten Rekorde:
                  5m Weitsprung.

einer von meiner schule springt 5,50m
                  und mein freund(12)wirft 50m(80g)

Kommentar

Original von keybreaker
                    Original von sCamp
                    ich hab noch einen
                    5 Liter Sangria in 57s

PS:
                    sorry wegen doppelpost aber ...

die bei jackass haben für was alkohol freies (4 liter) über 6 min gebraucht ... und du, naja
                    ich sagte fragt nciht wie ich dannach aussah !!

1. ich war sowas von hacke ( kurz vor der alkvergiftung und schon aufm weg zum krankenhaus )
                    2. ich war von unten bis oben rot!! ( mindestens 2 Liter aufm Körper und 500ml aufm boden
                    3. Sangria kann ich trinken wie ein Loch das läuft einfach nur durch da brauch ich nicht schlucken
                    4. dannach konnte ich 3 Tage nix mehr essen und Trinken nur ganz wenig

Kommentar

5,50 m? Stabhochsprung doch, wenn überhaupt, oder?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                        5,50 m? Stabhochsprung doch, wenn überhaupt, oder?
                        Weitsprung, das kann man schaffen, wenn man ziemlich geübt drin ist (ich nicht )
                        ...and he's off.

Kommentar

ziemlich gut? also ich habe schon 5,25 geschafft und einer aus meiner klasse hat bei "jugend trainiert für olympia" 6,37 m (!!!) geschafft

Kommentar

Original von Cyborg
                            mit 200kb!??!? Das ist rechnerisch unmöglich! Sowas geht nicht junge
                            dafür gibt es eine logische antwort
                            http://www.emule.de/downloadspeed2.html#dl_servermet

das underste

Das ist nicht unmöglich, wir saugen hier ständig mit 230 KB/s. Ist zwar ne standleitung in einer größeren Firma.Aber es ist technisch möglich. Nur nicht mit DSL

b²t:

Rekord: 1993 15 Tage meine A500 laufen lassen um Siedler zu zocken. Wurde nur dadurch beendet, das bei meiner Freundin die Speicherchips und der Prozessor durchgebrannt sind.

Kommentar

war das teil eins oder zwei den du da gezockt hast?

2 fande ich den besten teil (*schwärm*)
                              werde ich vielleicht auch mal wieder installen

Kommentar

Original von keybreaker
                                war das teil eins oder zwei den du da gezockt hast?

2 fande ich den besten teil (*schwärm*)
                                werde ich vielleicht auch mal wieder installen

1993 war das noch der erste. Ich fand den 2. persönlich auch am besten.

Kommentar

Lädt...
                                X