Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe damals (omg lang is es her) meine Sport Abschlußprüfung in Leichtathletik mit nur einer Disziplin mit ner glatten 1 abgeschlossen, obwohl man eigentlich 3 Disziplinen machen musste.
1.) Weitwurf 200g Ball oder Kugelstoßen
2.) Hoch oder Weitsprung
3.) 100 Meter Sprint oder 800 Meter Lauf.
Ich bin nur zum Kugelstoßen angetreten und habe damals mit der 7,5 Kg Kugel 17,5 Meter gestoßen, das Ergebnis stand nicht mal auf der Liste, die endete bei 14 Metern. Also gaben mir die Sportprüfer einfach die erforderlichen 5000 Punkte für ne Eins.
Ich hab dann noch zum Spaß den 200g Ball über die Abzäunung des Sportplatzes gesemmelt, das hätte auch für ne 1 gereicht.
Ich habe es geschafft Front mission 4 in 20 Stunden durchzuspielen
Außerdem kann ich mich über 5 minuten lang im Kreis drehen ohne das mir danach schwindlig wird (perfekt treppenlaufen und einer linie entlanglaufen gehört da dazu) ^^
In Teewars hatte ich mal ein Rampage mit 38 kills (wer mir nicht glaubt dem zeige ich den Screenshot )
Außerdem hab ich mal umdie 16 Omletts gegessen und hatte immer noch hunger.
Außerdem bei ner Lan-Party 24 Stunden durchgespielt und bin danach noch 4 km gelaufen ^^
2min ohne Unterbrechung Wasser laufen lassen, nach ner Zugfahrt die recht lang war und es da drinne keine Toilette gab.
Ich würde sagen die Durchflussmenge ist abhängig von der Größe der Düse in Relation zum Druck. Entweder war die Düse zu klein , der Druck zu gering oder einfach nur die Blase randvoll.
Das hätte ich mit meiner Konfirmantenblase nie geschafft ohne einen peinlichen Unfall, ich hätte ihn dann bei voller Fahrt aus dem Fenster hängen müssen, aber so is die Bahn halt.
Ich würde sagen die Durchflussmenge ist abhängig von der Größe der Düse in Relation zum Druck. Entweder war die Düse zu klein , der Druck zu gering oder einfach nur die Blase randvoll.
Das hätte ich mit meiner Konfirmantenblase nie geschafft ohne einen peinlichen Unfall, ich hätte ihn dann bei voller Fahrt aus dem Fenster hängen müssen, aber so is die Bahn halt.
Ja ich hab halt davor noch Bier getrunken gehabt und ich war auch echt kurz davor zu platzen. Aber man kann ja auch nicht einfach mitten in der Pampa aussteigen und dann Stunden warten bis der nächste Zug kommt...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar