Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenken an Flutopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das schl9imme ist ja jetzt auch noch das, wenn sie die Leichen nicht so schnell wie möglich begraben auch noch die Seuche übers Land kommt, und das bedeutet das npchmal bis zu ganzen 100.000 Menschen dabei sterben können ;( , schon schreckliech was denn leuten so passiert, immerhin die einzigste Möglichkeit bei denen an Geld zu kommen sind Touristen.

PS: zurzeit ist bekannt das es 600 Flutopfer aus Deutschland gibt (können auch weniger sein, wobei das Ausnahmefall ist)

Kommentar

die welle ist ja im mehr genauso hoch halöt nur unter wasser und wenn sie an land kommt wird sie halt nach oben gschoben
      p.s. jetzt sinds um die 140 000tote
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Ich finde sowas traurig, vor allem, weil es immer die Armen trifft, die eh kaum etwas zum leben haben
        In den "reichen" Regionen gibt es weniger Katastrophen.Ausnahme:USA da gibt es von Üebrschwemmung bis Tornado alles.
        Europa ist noch ein relativ "reicher"Kontinent wennn man das so sagen darf

Eine Schweigeminute ist zwar schön und gut, aber was die Leute jetzt brauchen ist Hilfe. Eine kleine Spende wird wohl keinem in Deutschland weh tun und ist den Betroffenen eine große Hilfe.
        *Allumfassend stimmend*
        Allerdings spendet keiner von den Leuten die ich so kenne.Man kann nicht wissen ob das Geld ankommt.Aber auch im "ach so reichen" Deutschland gibt es arme Menschen.Vielleicht sollte denen auch mal geholfen werde.

Ausserdem:Nachdem Irak von Amerika "zerbombt" wurde soll es wieder aufgebaut werden.Nicht aber von denen die es zerstört haben sondern auch von Deutschland.Finde ich merkwürdig.Bei so einer Not,wie bei dieser Flut, könnten die Amrikaner finde ich auch mal helfen.Ich spreche dabei nicht um News-Teams die das da reportieren sondern von "Helfern".Auräumaktionen,Verpflegung und Unterkunft muss jetzt rasch aufbaut werden damit nicht noch mehr Menschen den To* erleiden.

Kommentar

Original von Rektar
          Ich finde sowas traurig, vor allem, weil es immer die Armen trifft, die eh kaum etwas zum leben haben
          In den "reichen" Regionen gibt es weniger Katastrophen.Ausnahme:USA da gibt es von Üebrschwemmung bis Tornado alles.
          Europa ist noch ein relativ "reicher"Kontinent wennn man das so sagen darf

Eine Schweigeminute ist zwar schön und gut, aber was die Leute jetzt brauchen ist Hilfe. Eine kleine Spende wird wohl keinem in Deutschland weh tun und ist den Betroffenen eine große Hilfe.
          *Allumfassend stimmend*
          Allerdings spendet keiner von den Leuten die ich so kenne.Man kann nicht wissen ob das Geld ankommt.Aber auch im "ach so reichen" Deutschland gibt es arme Menschen.Vielleicht sollte denen auch mal geholfen werde.

Ausserdem:Nachdem Irak von Amerika "zerbombt" wurde soll es wieder aufgebaut werden.Nicht aber von denen die es zerstört haben sondern auch von Deutschland.Finde ich merkwürdig.Bei so einer Not,wie bei dieser Flut, könnten die Amrikaner finde ich auch mal helfen.Ich spreche dabei nicht um News-Teams die das da reportieren sondern von "Helfern".Auräumaktionen,Verpflegung und Unterkunft muss jetzt rasch aufbaut werden damit nicht noch mehr Menschen den To* erleiden.
          In der Hinsicht kann ich dir nur voll und ganz Recht geben! Die Amerikaner sollen auch ruhig mal etwas spenden...

Kommentar

Heute habe ich meine Spende überwiesen.

@Rektar: Über den Irak kann man in nem anderen Thread diskutieren.
            ...and he's off.

Kommentar

Am besten sind dann noch die Touristen, die meinen, dass man ja mal so langsam den Strand säubern könnte - schließlich würden sie ja für ihren Urlaub zahlen... *denkopfschüttel* (kein Scheiß, hab ich wirklich im TV gesehen...)

Dass es solche Deppen überhaupt geben kann.

Kommentar

das ist echt unglaublich, es trifft wirklich immer diejenigen, dei sowieso schon nichts haben. außerdem, glaube ich nicht, dass man diese leute nicht hätte vorwarnen können, wofür gibts denn eine armee? nur zum kriegführen? 8o#
                zu neXd die leute, die so dumm daherlabern, die hätte diese flut erwischen sollen, so eine unverschämtheit und missachtung gegenüber den toten ist echt widerwärtig. X(

Kommentar

Ja also ich finde es zum Teil richtig mies wenn da Erpresser auftauchen, die dir deine toten angehörigen für kohle geben. Sowas gehört echt bestraft.
                  Es sind mittlerweile 150000 Opfer

Kommentar

Ist schon schrecklich was da passiert ist ich war auf arbeit als ich das hörte das nen Tsunami aufgetaucht ist aber das es soviele tote gibt hät ich nicht gedacht

Ich habe auch gespendet sind zwar bloß 50 € aber ich hoffe es reicht um zu helfen

Und mit der trauer minute kommt nicht wenn dann nur wenn noch mehr deutsche opfer gefunden werden sonst gibts bestimmt keine

XXXXXXX GEDENKEN AN DIE FLUTOPFER XXXXXXXXXXXXX

Kommentar

Euch hat das Fernseh mal so wieder richtig alle gepackt!!!

Von wegen spenden und so, bis die 50€ Euro da unten sind sind schon 40€ für anderes weg!!!

Und ich persönlich hab in keinerweise Mittleid mit den Opfer. Naturlich ist es nicht schön aber im Grunde genommen sind wir selber schuld. Ich sag nur Thema Umweltverschmutzung und so. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt kommt auch ihr drauf was ich meine

Kommentar

es ist wirklich schlimm was da unten passiert ist!
                        das schlimme ist ja das es warscheinlich nicht bei den bisher 150k opfern bleiben wird! wer weiss was noch kommt durch seuchen etc.!

vorallem werden die nächsten jahre sehr hart werden denn die meisten leute da unten lebten ja von den touristen und ob die in dem maße wieder kommen ist für mich mehr als fraglich!!

naja mann kann von hier aus nur hoffen und spenden!

mfg Knick

Edit:

@ orWeD dann hätte die welle aber die großen industrie nationen treffen müssen und nicht die leute in südost asien! also auch uns!
                        denn wir verschmutzten mit sicherheit ein vielfaches mehr die umwelt als als die in südost asien, die von der flut betroffen sind!

mal davon abgesehn hatte die riesen welle nix mit der Umwelt verschmutzung zu tun! meines wissens wurde die welle durch ein see beben ausgelöst welches wiederrum einen gewaltigen erdrutsch unterwasser mitsichbrachte!

und zu den 10€ die "nur" da unten ankommen:

BESSER ALS NIX!!! DIE BRUACHEN JEDEN CENT!!

wenn mann keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!! :P

Kommentar

wenn mann keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!
                          Ich glaub hier geht es darum seine Meinung auszudücken.

Mal zu etwas anderes:

Was ich grad im Fernseh gehört habe da könnt ich echt durchdrehen , das eine Kindermafia dort unten jetzt die Elternlosen Kinder entführt!! X( X(

DAS IST DOCH DAS ALLERLETZTE!!!!!

Kommentar

Jop hab ich auch gerade gehöhrt auf RTL X( also echtmal, was sind das für kleine dreckige ********************* anstatt die helfen mit aufzubauen, nach den letzten Toten suchen oder irgendetwas was helfen könnte madchen die sowas. Ich meine es gibt überall verbrechen aber sowas ist einfach nur total ****** X(

Kommentar

Original von OrWeEd
                              Euch hat das Fernseh mal so wieder richtig alle gepackt!!!

Von wegen spenden und so, bis die 50€ Euro da unten sind sind schon 40€ für anderes weg!!!

Und ich persönlich hab in keinerweise Mittleid mit den Opfer. Naturlich ist es nicht schön aber im Grunde genommen sind wir selber schuld. Ich sag nur Thema Umweltverschmutzung und so. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt kommt auch ihr drauf was ich meine
                              Naja ich trauere auch nicht unbedingt um die Opfer dort!
                              Denn auf der welt sterben jeden tag zig menschen durch Krieg oder Krankheiten oder oder oder! Und an die denkt ja auch kaum einer

Natürlich ist es sehr schlimm was da passiert ist !!

Aber zu deiner aussage.......was bitte hat ein Seebeben mit umweltverschmutzung zu tun? Ich denke niemand kann etwas dafür das dies passiert ist, denn es ist ja durch eben dieses Seebeben passiert!

Kommentar

.

Kommentar

Lädt...
                                X