Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenken an Flutopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ein Schweigepost zu Ehren der Opfer

Kommentar

.

Kommentar

.

EDIT: Ich finde es irgendwie schlimm, dass die Nachrichten in der Schweiz über die Todesopfer "heulen", obwohl in Asien 100000(0) mal mehr Leute gestorben sind :/ Das regt mich auf^^ Oder auch ein Amerikaner, der sein Bein aufgeschürft und einen Zahn verloren hatte, beklagte sich, dass sich keiner um seine "Wunden" kümmerte

Kommentar

.

(Scheiß Kinderentführer)

Kommentar

Original von OrWeEd
            Euch hat das Fernseh mal so wieder richtig alle gepackt!!!

Von wegen spenden und so, bis die 50€ Euro da unten sind sind schon 40€ für anderes weg!!!

Und ich persönlich hab in keinerweise Mittleid mit den Opfer. Naturlich ist es nicht schön aber im Grunde genommen sind wir selber schuld. Ich sag nur Thema Umweltverschmutzung und so. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt kommt auch ihr drauf was ich meine
            Das stimmt nicht! Eine Tsunami entsteht durch ein unterirdisches Seebeben, also durch ein Erdbeben im Meer und für Erdbeben kann man wirklich nichts dafür!

Ich richte mein Beileid an alle Betroffenen. Mindestens 250 Schweizer sind umgekommen und für uns ist es noch glimpflich abgelaufen! 160'000 Tote sind wirklich schlimm! Wir haben auch gespendet aber nur an Organisationen die 100% des Geldes ankommen lassen.

;( ;(Turmwache ;( ;(

Kommentar

Orweed, gehts eigentlich noch? Tsunami wegen Umweltverschmutzung, die Asiaten sind Selberschuld, lol? Geht eigentlich noch?? Und das mit den "von 50 Euro kommen 10 an" stimmt nicht Von 50 Euro kommen etwa 40 an

Kommentar

Ich werde keinen . machen, denn das ist hier nun wirklich HAMMERSINNLOS. Während du den unkt gemascht hast, hast du an die Opfer gedacht? Für sowas hilft nur ne schweigeminute, haben heute eine gemacht (in school) und wurde im Fernsehen (Erfurt TV) auch gezeigt, und in Thüringischen Radios.

Kommentar

In der ganzen Republik du
                  Ausserdem stellt die Bundesregierung 500Mio Euro "Soforthilfe" zur Verfügung . Einerseits ja zu begrüssen aber anderseits frag ich mich wo die auf einmal die Kohle hernehmen .

Kommentar

Frag ich mich auch sonst immer sie haben nichts und was weiß ich nicht was und auf einmal wird für leute die Vorher nichts hatten 500Mio ausgegeben. Wer es viell. gehöhrt hat: Es war ein Twister in Bras., denen spendet keiner Was, und da ist auch keine Umweltverschmutzung zuständig. Deutschland sollte sich endlich mal um nen ordenlichen aufbau des eigenen landes kümmern...

Kommentar

Hilfe an sich is ja in Ordnung aber doch nich sooooo viel . Is immerhin ne Milliarde DM !!!

Kommentar

500 Millionen Euro 8o!!!

Das verstehe ich nicht... Ich meine Spenden ist in Ordnung und auch wirklich nötig aber gleich 500 Millionen? maximal 100 währen für ein Land wie unseres (zummindest im derzeitigen Stand) meiner Meinung nach drin gewesen...

Ich meine nichtmal die Amis haben so viel gespendet, für mich sieht das so aus als ob unsere lieben Politiker wollen das Deutschland hier wohl ganz oben auf der Liste der Spender steht. Ich möchte der Regierung und allen anderen Parteien jetzt nichts unterstellen, aber ich denk mir meinen Teil dazu!

Wenn das mal nciht wieder ein Griff ins Klo wahr dann weis ich nciht mehr weiter, denn Mund zu voll genomen sag ich nur dazu.

Kommentar

Naja da haßt du schon recht!

Ich finde es zwar super das er soviel spenden will.....aber wo nimmt er das Geld her?
                          Denn Deutschland hat immoment zuviel schulden um so eine menge geld zu Spenden!

Kommentar

Die Australier geben sogar noch mehr als wir , die zahlen aber 3/4 als Kredit und wollens wiederhaben . Keine schlechte Idee da die mit vergünstigten konditionen gegeben wurden

Kommentar

Original von OrWeEd
                              Euch hat das Fernseh mal so wieder richtig alle gepackt!!!

Von wegen spenden und so, bis die 50€ Euro da unten sind sind schon 40€ für anderes weg!!!

Und ich persönlich hab in keinerweise Mittleid mit den Opfer. Naturlich ist es nicht schön aber im Grunde genommen sind wir selber schuld. Ich sag nur Thema Umweltverschmutzung und so. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt kommt auch ihr drauf was ich meine
                              Das stimmt bei den Hurricans, da triffts am meisten das land, das sich nach wie vor weigert, das Kyoto-protokoll zu unterzeichnen und welches die meisten Treibhausgase entwickelt.

Aber Tsunamis entstehen durch seebeben(wie schon erwaehnt) du honk

Kommentar

jo und in schweder (oder so) räumen paar vollhonks die häuser und wohnungen der toten bzw. vermissten aus... ganz toll.. soviel zum thema wir wären zivilisiert.. Oo.. deswegen sidn jetzt auch in dem land die listen mit den toten etc.. nich mehr öffentlich

Kommentar

Lädt...
                                X