Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klamotten Thread

    Hi Leute.

    Mich würde mal interessieren was ihr so für ein Klamottentyp seid. Ob Baggy Style, oder doch eher schlicht oder was völlig anderes.

    Ich persönlich habe bis vor kurzem noch diesen Schlabberlook mit der Hose auf den Knien getragen. Doch inzwischen trage ich wieder normale Klamotten. Gerade trage ich z.B. eine normal geschnittene Jeans von Mac und ein rot-weiss gestreiftes Hemd von Gin Tonic.

    Und was tragt ihr?

  • #2
    Nur Baggys und dazu meistens ein Nike T-Shirt oder ein Jersey(Trikot).

    Kommentar


    • #3
      RE: Klamotten Thread

      Bin eher so ein typ wie du Cold nur etwas mehr in den Hip hop berreich trage meistens ne Southpole oda Sanzzez baggy dazu weiße nike schuhe(post ups),im Sommer nike adidas fila usw.T-schirts und im winter nike und adidas pullover.Überlege mir aba im moment ob ich mir noch ne diesel jeans oda ein paar picaldi hosen zulege.Achja ab und zu trag ich auch ma ein Hemd wenn es besonders heiß is.Dazu kommt noch ne Goldkette(is irgendwie net ganz so prollig wie ne silberkette find ich)!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin da eher langweilig, protz Klamotten brauch ich nicht, das steck ich in Hardware oder so um

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Original von Vernichter2002
          Ich bin da eher langweilig, protz Klamotten brauch ich nicht, das steck ich in Hardware oder so um
          Meine klammotten sponsored by mutter,Vater,oma und Opa

          Kommentar


          • #6
            Baggy..mir kommt bei Pullovern und Hosen nur Marke ins Haus

            Bei T-Shirts is mir die Marke egal..hauptsache des sieht cool aus

            Kommentar


            • #7
              Junge, junge. Alles nur so Baggyverrückte hier.

              Gibt denn hier auch noch welche mit "normalen" Klamotten?

              Kommentar


              • #8
                Ich trage eigentlich bis auf Nike nur NoName. Nike ist mein Favorit, obwohl ich mehr NoName als Nike Klamotten besitze. Ich kaufe mir nur 4 mal im Jahr eine Karl Kani oder Sir Benni Miles Hose für den Winter. Im Sommer trage ich eigentlich nur Nike/NoName. Wobei mir gerade einfällt das ein Einkauf für den Herbst mal angebracht wäre...

                Kommentar


                • #9
                  ich trage ehr so gewöhnliche sachen... baggy eigentlich garnicht
                  jeans mit schlag
                  dickies

                  was mein style ausmacht ist, dass ich fast nur hemden trage, habe kaum sweater oder pullover

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm den ausdruck baggy hab ich noch nie gehört, trage aber auch eher breite jeans, hawaiihemden und t shirts vor allem von quiksilver, sonst eigentlich nix besonderes

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL!! was ist den das für eine threat...
                      b²t...

                      ich trage im sommer immer weiße t-shirts(wegen sonne)
                      und hosen immer fubu marken...
                      dann noch eine mütze von fishbone und schuhe von
                      fila...

                      und sposored by ich

                      Kommentar


                      • #12
                        Meistens Nike & Adidas, egal ob Hose, Schuhe, Pullover oder T-Shirt. Manchmal auch Fila-Hosen.
                        Ich trage kaum mehr Jeans, eigentlich nur meine Adidas-Jogginghosen oder kA wie man die nennt.
                        Sind bequemer.
                        Schuhe im Moment Puma.
                        Und dann trage ich noch Strumpfhosen und Stringtangas.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich trag gerne LEVIS mit schlag! und soweiter HipHop-Look mag ich net Schuhe und T-Shirts meistens von VANS und O`Neil und Quicksilver

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab zwar weitere Hosen, aber die zieh ich normal an (also nicht unter den Knien). Pullover und T-Shirts trag ich, was mir gefällt.

                            Die Marken sind mir egal, es kommt drauf an, ob es mir gefällt und nicht ob es von Hersteller X ist.


                            Motive auf T-Shirts hab ich unterschiedliche, vom Kappa-Logo über ganz einfarbige bis zum 'Tribal Dragon' vom Blind Guardian-Band Shirt
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #15
                              "jeans mit schlag"
                              "LEVIS mit schlag"

                              Ihr tragt Schlaghosen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X