Wow, was für Hauptgerichte esst ihr alles vorm Rechner! Ich wohne nur in einem winzigen Kuhkaff, da gibt es weder ne anständige Pizzeria noch ein Fastfood-Restaurant. Ergo komme ich nie dazu, sowas zu mir nehmen zu können (jedenfalls nicht mal eben so auf die Schnelle).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was esst ihr vorm PC?
Einklappen
X
-
Original von Tomahawk 12
@Prego:Fast food?
Ich kann keinen Hamburger vorm PC futtern
Kommentar
-
Ich mach mir ein 5 Sterne menü
Erst Gurkenscheiben, dann den Hauptgang, aus 2 Broten, als drittes Tomaten, viertes Pudding und die Finale nachspeise dann eine Gotterspeise (Zitrone)
Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich vor , dass ich fett bin , bin ich nicht , ich kann essen was ich will und werde nicht dick
Kommentar
-
@Prego
n' Burger am Pc muss ja nicht sein...
erst die Tastatur vollmatschen und dann die maus verschmieren... ne,lass mal... :rolleys: dann lieber flüssignahrung...
@Tomahawk
Jo,so einen kenn ich auch.
Frisst sich dick und scheisst sich dünn sagt man da.
Kommentar
-
Ich habs mir abgewöhnt vorm PC zu essen. Ab und zu mal ein Stück Schokolade (wegen Zuckerschub ) aber sonst trenn ich Essen und PC strikt. Hat auch was mit Körperbewußtsein zu tun. Von dreckigen Fingern und Krümel ganz zu schweigen.
Trinken dagegen is wichtig (Qunitus anschließ, ehe auch noch so ein Thread aufgemacht wird ). Da nehm ich dann alles ohne Alk.
Kommentar
Kommentar