Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr vorm PC?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, was für Hauptgerichte esst ihr alles vorm Rechner! Ich wohne nur in einem winzigen Kuhkaff, da gibt es weder ne anständige Pizzeria noch ein Fastfood-Restaurant. Ergo komme ich nie dazu, sowas zu mir nehmen zu können (jedenfalls nicht mal eben so auf die Schnelle).

Kommentar

BiFi in Brot "eingerollt"
      lecker,snacker

Kommentar

Original von Tomahawk 12
        @Prego:Fast food?
        Ich kann keinen Hamburger vorm PC futtern
        Warum nicht?? Kann man doch alles selber machen. Die schmecken dann noch 1000x besser als der Scheiß von McDoof. Und Pizza und Chips zähl ich nun mal auch dazu.

Kommentar

Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE

Kommentar

Original von MePh!sTo
            Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE
            Wie Alt bist du?
            Wer macht sich seine Brote nicht selbst?
            *stolzaufmichseiweilichsagtedasserkeineBroteselbst machenkann*

Kommentar

Da gibt es schon so einige die es nicht machen.
              Vielleicht liegt es nur an der mutter, kann sein das sie es immer für ihn macht.
              Er hat sich schon bestimmt gewöhnt.

Ich mache alles für mich selber als ich 9 war

Kommentar

Ich gebe ja zu das manchmal mami futter macht, aber selbst ist der Man!und deshalb mach ich die auch oft selber

Kommentar

Also bei mir gibts heut abend Dorade auf Gemüsebett. Selbstgemacht selbstverständlich.

Kommentar

Ich mach mir ein 5 Sterne menü

Erst Gurkenscheiben, dann den Hauptgang, aus 2 Broten, als drittes Tomaten, viertes Pudding und die Finale nachspeise dann eine Gotterspeise (Zitrone)

Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich vor , dass ich fett bin , bin ich nicht , ich kann essen was ich will und werde nicht dick

Kommentar

@Prego
                      n' Burger am Pc muss ja nicht sein...
                      erst die Tastatur vollmatschen und dann die maus verschmieren... ne,lass mal... :rolleys: dann lieber flüssignahrung...

@Tomahawk
                      Jo,so einen kenn ich auch.
                      Frisst sich dick und scheisst sich dünn sagt man da.

Kommentar

Original von C4-s.
                        Frisst sich dick und scheisst sich dünn sagt man da.

Der Spruch ist geil, ich lach mich tot. Den hab ich auch noch net gehört. Muß ich mir merken.

Kommentar

Ich habs mir abgewöhnt vorm PC zu essen. Ab und zu mal ein Stück Schokolade (wegen Zuckerschub ) aber sonst trenn ich Essen und PC strikt. Hat auch was mit Körperbewußtsein zu tun. Von dreckigen Fingern und Krümel ganz zu schweigen.

Trinken dagegen is wichtig (Qunitus anschließ, ehe auch noch so ein Thread aufgemacht wird ). Da nehm ich dann alles ohne Alk.

Kommentar

Fett an der Maus und Brösel in der Tastatur,
                            alles was Gamer hassen(sollten)!

Kommentar

Wenn ich jetzt aufzählen müsste was ich heute esse, und wie es gemacht wird, dann glaube ich, der text wird so lang das es bis in 5 seite herüberreichen wird, allein schon wie viel ich esse.

Kommentar

Mach mal eine Ansatzweise beschgreibung!

Edit:Angeber

Kommentar

Lädt...
                                X