Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr vorm PC?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier hat wohl einer zuviel Zeit?!
    Aber wo ich schon mal da bin: Pizza und UNMENGEN AN SCHOKORIEGELN!!!!!!

Kommentar

Das ist doch mal eine Idee!

Kommentar

Negativ, die Idee ist eine unrealisierbare komplexe existenz, dennoch begreifbar und variabel gestaltet.

Kommentar

Naja wenn ich mal Hunger hab hau ich mir auch n Pizza form Pc rein

Kommentar

Qunitus
            Qunitus?!

Warum baut ihr eure Schätzchen (PCs) nicht gleich in der Küche auf?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Weil da kein Platz mehr für meinen PC is.
              Sobald ein Ecken frei wird denk ich nochmal drüber nach.

Kommentar

Original von Tomahawk 12
                Original von MePh!sTo
                Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE
                Wie Alt bist du?
                Wer macht sich seine Brote nicht selbst?
                *stolzaufmichseiweilichsagtedasserkeineBroteselbst machenkann*
                Öhm du widersprichst dir da grad selber, na gemerkt? Na für mich ist das ne ziemliche Leistung wenn ich meinen Freunden zuguck was die alles ins Zimmer gebracht bekommen. Mit " selbstgemacht" mein ich natürlich net das Brot selber, sondern die Aufstriche :rolleys: war ja klar Übrigens bin 14, sagt das was über meine Essensgewohnheit aus? :rolleys:

Kommentar

also ich esse eher selten was vorm pc ... manchmal trinke ich aber nen desperados oder rigo (1x)
                  ...

aber ich kenne auch leute die mit einer hand cs zocken und in der anderen ihren döner halten!

Kommentar

Döner dürfte schwerfallen (*vollsuddel*); aber mit Pizza gehts ganz leicht

Kommentar

Ich esse eigentlich immer vor dem PC, daher ALLES aber ich sag euch, fangt nie ein Match an, wenn ihr essen wollt, entweder ihr verliert das Game oder das Essen (so ein Match kann schon mal 3 h dauern)

Kommentar

also ich gehe meistens an kühlschrank und quetsche alles essbare zwischen 2 scheiben brot wirklich alles

chips esse ich net gerne form pc fettfinger

aber sonst esse ich noch pizza döner burger oder momentan oft eis

trinken thue ich vorm pc eigentlich nur mineralwasser manchmal ein redbull und morgens einen kaffee

Kommentar

Also ich esse eigentlich alles was ich kriegen kann. aber ich rauche mehr als ich esse.(vor dem computer)

Kommentar

@OneOf.: Du böser Junge , aber das hilft nicht gegen hunger

Pizza ess ich nur bei Extremhunger, wenn ich am verhungern bin

Kommentar

Also wenn ich richtig hunger hab, könnte ich ein ganzen Pferd verschlingen.
                              Ansonsten esse ich ein paar Snacks und zwischendurch kann es auch mal ein paar Truthahnbraten sein.

Kommentar

ich es mein pizza imm so um mitternacht wenn ich schon 4-5 Stunden am rechner sitze das ist so anstrengend da bekomm ich glatt hunger und naja mittag gibbet immer um 12 als bin ich schon seit 11 mit leerem magen unterwegs da passt dann so einiges rein

Kommentar

Lädt...
                                X