Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von MePh!sTo
Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE
Wie Alt bist du?
Wer macht sich seine Brote nicht selbst?
*stolzaufmichseiweilichsagtedasserkeineBroteselbst machenkann*
Öhm du widersprichst dir da grad selber, na gemerkt? Na für mich ist das ne ziemliche Leistung wenn ich meinen Freunden zuguck was die alles ins Zimmer gebracht bekommen. Mit " selbstgemacht" mein ich natürlich net das Brot selber, sondern die Aufstriche :rolleys: war ja klar Übrigens bin 14, sagt das was über meine Essensgewohnheit aus? :rolleys:
Ich esse eigentlich immer vor dem PC, daher ALLES aber ich sag euch, fangt nie ein Match an, wenn ihr essen wollt, entweder ihr verliert das Game oder das Essen (so ein Match kann schon mal 3 h dauern)
Also wenn ich richtig hunger hab, könnte ich ein ganzen Pferd verschlingen.
Ansonsten esse ich ein paar Snacks und zwischendurch kann es auch mal ein paar Truthahnbraten sein.
ich es mein pizza imm so um mitternacht wenn ich schon 4-5 Stunden am rechner sitze das ist so anstrengend da bekomm ich glatt hunger und naja mittag gibbet immer um 12 als bin ich schon seit 11 mit leerem magen unterwegs da passt dann so einiges rein
Kommentar