Sicher , sowas bleibt doch nicht unbemerkt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Frage: Wie viel geld bekommt ihr, und wie viel gibt ihr aus?
Einklappen
X
-
Ich bekomme kein Taschengeld, immer wenn ich ins Kino oder so möchte, bekomme ich eben Geld.
Denkt jetzt nicht, ich hätte viel Kohle.
Original von Bud,
Du machst die sache einfach sehr gut !
Aber du solltest mal besser auf Tomahawk aufpassen.
Er zeiht nur noch krumme dinge ab.
Ich will dir jetzt keine befehl geben aber sehe einfach mal als tipp.
Kommentar
-
Original von Tomahawk 12
Original von sCamp
ich red nciht über mein geld da ich es aus einem schrecklichen grund bekomme!!! aber es ist genug für mich
Mutter: 40€
Großeltern:20€
Papa: 30€
Sonstig :20€
Kommentar
-
Taschengeld bekomme ich 20 € im Monat (hehe, am Anfang des Jahres ausgezahlt ^^), meine Eltern zahlen mir Standart-Klamotten (zB Marken muss ich selber bezahlen) und früher habe ich Nachhilfe gegeben... Das hat richtig Geld gegeben aber leider hat sich der Junge quergestellt und will keinen Unterricht mehr... Naja, er wird schon sehen, was er ohne Schule alles machen kann :„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Rainfighter_KKC
Schutzgeld erpressen bringt bestimmt auch viel cash!!!
Hats schon ma jemand von euch gemacht?!
Dein Einfluss-Bereich in Sydney beträgt sich auf insgesamt 1197 Häuser. Für deinen Schutz zahlen ihre Besitzer dir täglich 830830 $ Schutzgeld
Gangwars ist einfach nur genial!...and he's off.
Kommentar
-
ich bekome 620FR im monat mus erst einmal umrechnungskurs schauen aber ein wenig mehr als 400 euros ---->4 jahre lehre und dann fette kohle
aber Prego sag uns doch ungefähr wie viel du bekomst oder wenigstens als was du arbeitest
Kommentar
Kommentar