Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC [ Games Convention ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GC [ Games Convention ]

    hi na ihrs,
    bald ist die games convetion wieder mal ich wollte mal wissen wer von euch hin fähr wieso und was euch dort am meisten interessieren würde!

    ( Es gibt ein Prob es werden Bändchen verteilt in USK Farben und so wird man dort auch behandelt -> also wer hier 14 oder so ist kann sich kein Doom3 anschauen das ist ab 18 )

    ich geh mit nem kumpel hin da ich letztes jahr nicht war wir wollen zum Blizzard stand ( wenn sie da sind ) und WoW ankucken und natürlich will ich auch mal zum EA Stand un vielleicht ein paar Fragen stellen

  • #2
    Ich fahr nicht hin...zu weit weg

    Kommentar


    • #3
      ich würde gerne, aber meine kumpels haben schon alle plätze belegt!

      Kommentar


      • #4
        wahrscheinlich ehr nicht

        aber nächstes jahr fahre ich warscheinlich zur ECTS
        so als mitarbeiter bei www.Filesnetwork.com komme ich da drauf mit presseausweis und so
        muss dann nur einige artikel schreiben...

        Kommentar


        • #5
          Ich fahr net hin...bin noch keine 16 und die Spiele,die mich interessieren sind nunmal ab 16

          Kommentar


          • #6
            Original von TankRush
            Ich fahr nicht hin...zu weit weg
            Wöde wircklich mega mega gern alleine wegen Giga games aber es ist wircklich ein stück zu weit weg.Aber ich versuch nextes jahr zu gehn und hoffe das am Blizzard stand news über Diablo3 geben wird oder Bilder Videos irgendwas
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              Ich fahr auch nich hin. Aber irgendwie hatte ich bis jetzt auch noch die Idee zur CG zu fahrn

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • #8
                Original von IcemanGT
                Original von TankRush
                Ich fahr nicht hin...zu weit weg
                Wöde wircklich mega mega gern alleine wegen Giga games aber es ist wircklich ein stück zu weit weg.Aber ich versuch nextes jahr zu gehn und hoffe das am Blizzard stand news über Diablo3 geben wird oder Bilder Videos irgendwas
                Es ist ja schon eine riesige Euphorie wenn der neue Patch released wird^^(oder issa schon?) Najo, für Diablo 3 kannst du noch lange warten, die lassen sich Zeit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mal wieder ein Kassenschlager werden würde

                Kommentar


                • #9
                  ich war letztes jahr da!war soooooooooo cool!muss unbedigt jeder ma gesehen haben.
                  ich bin zwar auch noch keine 16,aber das sieht man mir net unbedingt an (wurde schonma für 19 gehalten :rolleys: )
                  ma gucken was da diesma so abgeht, hab da beim letzten ma nen haufen games gesehen/getestet
                  hab den trailer von cnc gen. gefilmt war echt super da

                  Kommentar


                  • #10
                    naja ich habs letztes jahr nicht gepackt weil ein kumpel geburtstag hatte aber dieses jahr geh ich hin

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin stark am überlegen ob ich noch was organisiere (16 bin ich ja schonmal!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fahr auch nicht hin... Naja, lässt sich nicht ändern
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo bekommt man eigentlch den FSK aufbebber hin geklebt auf die stirn
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #14
                            An den Arm

                            Kommentar


                            • #15
                              Fahr nicht hin.
                              Keine Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X