Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[PHP]Login-script ohne Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [PHP]Login-script ohne Datenbank

Naja, hab heute mal wieder in mein Daten herumgekramt und hab folgendes gefunden:

Ein Login-System das keine Datenbank benötigt...

Aus der Readme-Datei:
    FEATURES:
    - User-Management mithilfe von externen Dateien
    - Hohe sicherheit mit POST-Variablen und MD5-verschlüsselung
    - Leichtes einbinden in die eigene Homepage
    - Sehr anpassungsfähig dank CSS und Templates
    - Leichte Konfiguration
    Sagt mir, was ihr davon haltet...

vielleicht arbeite ich noch mal weiter an dem skript, allerdings bin ich zurzeit in einem Motivationstief, das heißt ich hab zu nichts lust^^

mfg
    Dark Warrior

wie wenn ich fragen darf benutzt man dass??? sry dei "wahrscheinlich" dumme frage, aber ich kenne mich halt mit PhP nicht aus

Kommentar

Dann guck nach

z.B. hier. So einfach ist das nicht zu erklären. Ausserdem gibts da nichts zu erklären, das muss man lernen

Kommentar

Wie anhand der sachen die Dark warior da hingepackt hat? Bin ich moses das ich das lernen soll, ohne lehrer???^^

Kommentar

Original von Anube
          Wie anhand der sachen die Dark warior da hingepackt hat? Bin ich moses das ich das lernen soll, ohne lehrer???^^
          War lediglich eine Antwort auf deine Frage Du sollst es nicht lernen, ich wollte nur sagen, dass man sowas nicht mal schnell erklären kann. Php ist eine Prgrammiersprache (weisst du bestimmt). Und wie jede Sprachen muss man die eben lernen

Aber nun gut damit. Keine sinnlosen Posts mehr heute Abend.

BACK 2 TOPIC-

Kommentar

Original von Anube
            wie wenn ich fragen darf benutzt man dass??? sry dei "wahrscheinlich" dumme frage, aber ich kenne mich halt mit PhP nicht aus
            nun, du brauchst erst mal PHP-fähigen webspace (z.B.: www.funpic.de) und ein FTP-Programm.
            Dann lädst du en ganzen Ordner hoch in ein beliebige verzeichnis.
            Danach musst du dem Ordner 'users' die CHMOD-Rechte 777 geben.
            Bei WSFTP funktioniert das so:
            Rechtsklcik auf den Ordner 'users', dann auf 'chmod (UNIX)' klicken, überall ein häckchen reinmachen und dann bestätigen. (siehe Bilder im anhang). Danach rufts du mit deinem Browser die datei 'newuser.php' (wenn du es bei funpic hast und in den ordner 'login' hochgeladen ahst, dasnn musst du folgendes engeben: DEINNAME.da.funpic.de/login/newuser.php) auf und gibst ein beliebiges Passwort ein.
            Um es in deine Homepgae einzubauen gehst du so vor:
            Irgendwo auf deiner Page einen Link zu der Datei 'login.php' machen.
            Und den link in der Datei templates/login_erfolgreich.html änderst du so ab, das in den internen berich verlinkt wird...

Kommentar

Ok schuldigung das ich gepostet hab, aber höhr bitte auf damit, mein Kopf platzt gleich, und da dachte ich ich könnte nicht so dumm sein da ich kassenbester binun dann sowas ;( ;( ;(

Kommentar

Lädt...
              X