Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beten mit folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von BigMama
    Nur Zufall...:rolleys:
    Ja, es war nur Zufall.
    Oder glaubst du jetzt, dass Rainfighter jetzt Schuld ist?

    Kommentar


    • #17
      Natürlich werden Viren weit verbreitet. Aber es ist doch schon komisch, das Rainighter ausgerechnet in diesem Moment einen Virus bekommt, gell?

      Also ich kann mir denken, das es wirklich Gott war. Wenn er den Virus nicht wegbekommt wissen wir´s ja.

      Vielleicht ist Gott ja so ein Megahacker. [<- Spass]

      Kommentar


      • #18
        gott läst sich wie gesagt nicht auf den arm nehmen. und warum nicht allen nicht gläubgen mall einen vorgeschmack auf die hölle geben . wenn auch nur nen klitzekleinen.

        Kommentar


        • #19
          HIMEL HILF!!!! In der Hölle werden alle unsere PCs infiziert sein,und wir müssen 2 Tage auf den Fix warten,wir werden alle sterben!obwohl..naja...


          Das war von dir ein doofer Vergleich ,unser Problem in "Der Hölle" wird es nicht sein werden ob unser PC läuft

          Kommentar


          • #20
            1. HIMMEL nich HIMEL!!!


            2. Hallo?? Alles noch fit?? Nur weil einer zu falschen Zeit "betet", denken hier jetzt einige das Gott uns mit Viren bestraft!!


            Ihr macht mir Angst

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • #21
              Dieser Virus kommt ganz bestimmt nicht von Gott. Sein Werk könnte es allerdings sein, dass Rainfighter genau in dem Augenblick, als er gebetet hat, den Virus bekommen hat.
              Doch auch hier lässt sich nicht ausschließen, dass es ganz einfach und simpel Zufall war!

              Kommentar


              • #22
                Original von H0FFI3
                1. HIMMEL nich HIMEL!!!


                2. Hallo?? Alles noch fit?? Nur weil einer zu falschen Zeit "betet", denken hier jetzt einige das Gott uns mit Viren bestraft!!


                Ihr macht mir Angst
                NICHT nicht NICH!!!

                Kommentar


                • #23
                  Sagst du wirklich nicht?? Ich sach immer nich. Genauso wie ich sach sage. DAnn schreibe ich das au so. Nun erzähl mir nich dass du HIMEL sagst!


                  b²t

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #24
                    zufall einfach nur purer zufall!! wieso sollte es paaiert sein nur weil du gebetet hast?? naja

                    Kommentar


                    • #25
                      Das war schon Gottes werk ich habe schon ein paar Jahre nen PC und hatt davor noch nie nen Virus usw.!!!Dann habe ich dafür gebetet das meine rechner in arsch geht damit ich dann lerne und dann passierts auf einmal das kann doch kein zufall sein!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        ist auch keiner, wie oft soll ichs denn noch sagen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich weis das es kein zufall war aber die anderen Gehirnicker(ironie) peilen das noch nicht wirklich!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi hocke gerade bei nem freund dem wollte ich es och patchen und bei ihm geht es nicht!!!Liegt es daran das er nur ein 56 k modem hat?

                            Sry wegen doppelpost!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Alles rund um den Wurm in den dafür vorgesehenen Thread!

                              -->:dicht:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X