Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da hast du auch wieder Recht Nun gut damals wusste ich bestimmt noch nicht was die da machen. ^^
Aber egal daüfr weiß ich es jetzt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Tierquälerei ich zeige euch an!
Frösche fangen ist verboten!!!!! Also Finger weg!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja ja das waren noch Zeiten . Frosch n Strohhalm in Arsch schieben und aufpusten , auf die Strasse werfen und warten bis jemand drüberfährt Muss mann mal gehöhrt haben !!
Leute das ist pervers... So was macht man doch selbst nicht als Bösewicht?
Müsste meiner meinung nach zensiert werde^^
Also solche bösen Kinder habe ich lange nicht mehr gesehen!
Original von Hydroxie_Koter
das machen nicht 'böse' kinder, sondern gestörte. sagma Manulu wurdest du in deiner sehr frühen kindheit von deinen eltern misshandelt oda so ?
Nein wurde ich nich . Hatte halt viele Kumpelz und irgentwas mussten wir ja gegen die Langeweile tun . Die verrücktesten Sachen haben wir gemacht . Obwohl das mit den Fröschen schon das Härteste war . Hab heute noch tränen in den Augen wenn ich an dieses Geräusch denk
Nur Tränen? Ich hatte bestimmt auch das Bild vor mit
Aber das ist ein anderes Thema 2t: War jemand schon mal von euch in einen Spinnenland?! Bzw. im Jungle wo viele Spinnen leben?
Kommentar