Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von francebunkerer
    irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
    @vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
    @arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?
    -Nee, die lockt keine Viecher:
    am besten einen Sonnenatu oder ein Fettkraut, die haben einen süßen Nektar auf den Blätter

-Jo, ich hab das alles.

-Arme Tiere

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jaja, Flammenwerfer...

Fleischfressende Pflanzen brauchen aber sehr viel Wasser.
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nö, mir sind fast alle abgegammelt, weil ich zuviel Wasser gab

2x in der Woche á 0,1 Liter reichen völlig.
        Man muß aber auf ein paar Regeln achten, sonst sind die ganz schnell futsch.

Kommentar

Die fleischfressenden Pflanzen wachsen glaub ich nur in torfreicher Erde, die feucht genug ist, dass man denen so gut wie kein Wasser geben muss/darf. Wie dem auch sei, die fressen Spinnen , Mücken, Fliegen, etc. für ihr Leben gern.

Ach und übrigens: Was mir Spinnen getan haben? Mich zu Tode erschreckt . Nee, mal im Ernst, die Tiere sind einfach widerlich mit ihren vielen, langen Beinen und wie sie durch das ganze Zimmer huschen. *brrrrrrrrrrr schüttel*

Kommentar

Och, Spinnen sind doch cool
            Diehier sogar süß

die hätte ich gerne

Kommentar

@vern
              *würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
              ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse...
              finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
              lange nicht so Krank und und :bang: und
              wie 'ne Spinne... :

@burn
              wenn bei dir so Fette spinnen sind würde ich mal 'nen Kammerjäger rufen
              Oder einfach das Zimmer KOMPLETT ausräumen und an allen ecken und enden,jedes kleinste ritzchen zuspachteln... und falls irgendwo ein Offenes rohr oderso rausguckt das 100% mit irgendwas festem zustopfen...
              und falls dann immernoch welche kommen musste einfach auf die jagt gehen.
              gegen kleinere schnelle hilft Deo und Feuerzeug gut,auch gut gegen motten und mücken ^^
              gegen die Fetten dinger nimmt man am besten n' dickes Buch... wenn die gerade rum sitzt hingehen und rummms,ich würde aber kein gutes buch nehmen sondern irgendeinen schinken den du nie liest... denn die flecken kriegt man kaum raus
              und wenn dann noch viecher da sind würde ich den Kammerjäger rufen... oder ausziehen

Kommentar

Moment! Diese Dinger sind doch echt cool!
                Sitzen den ganzen Tag in einer Ecke, schauen dich an, du sie, du gibst ihnen was zu fressen und schwup hat man ein gemetzel Das wird spannend

Kommentar

Das mit den Fleischfressenden Pflanzen, könnt ihr schon mal knicken. Die locken nur Insekten an.

Kommentar

Was habt ihr gegen spinnen?^^
                    Ich hab ne Vogelspinne. Besser gesagt mein OPA.
                    So im Zimmer sind die net schlimm, nur wenn du die ärgerst ^^

Kommentar

Ich glaub, man muss hier bissl unterscheiden. So eine Vogelspinne oder auch ne Tarantel ist nicht das gleiche wie ein Weberknecht oder ne Hausspinne.

Außerdem ist es immer ne Schrecksekunde wenn man so ein Biest nicht erwartet. Wenn ich ne Vogelspinne hab, dann weiß ich das die da ist.

Kommentar

Original von C4-s.
                        @vern
                        *würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
                        ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse...
                        finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
                        lange nicht so Krank und und :bang: und
                        wie 'ne Spinne... :
                        G0t Hirn?

Original von sCamp
                        zieh einfach da aus *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* baaah wen nich sowas schon höre *bibber* ne ich mag solche viecher auch nicht!! also burni da hilft nur eins drastische maßnahmen

1. notstandausrufen
                        2. werkzeug zurechtlegen ( Feuerzeug, insektenspree, Staubsauger, Mutti )
                        3. Werkzeuge aufs extremste benutzen
                        4. dannach alles luft:dicht: abriegeln und vielleicht kommt nie wieder son viech bei dir vorbei!

yeah,macht die Mutter klar :rolleys: Scamp ich schick dir mal ne spinnen Armada =D

Original von Vernichter2002
                        Och, Spinnen sind doch cool
                        Diehier sogar süß
                        Bruder ich stehe dir bei

Ich mag Spinnen!
                        Am liebsten mit Senf

Kommentar

Also so schlimm sind die teile auch ned,macht euch ned in die Hose
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Weiß garnet was ihr habt...

Ich fress die Viecher immer, schmecken gut !

Nee mal im ernst, ein trick aus Großmutters zeiten is jedes bein vom bett )insorfern deins denn beine hat) in einen eimer wasser zu stellen.

So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.

und dann stellste einfach dein bett n paar cm von der wand weg und feddich is.

Kommentar

Kauf dir enten, meine Tante hatte mal probleme mit schnekcen, dann hat die 3 laufenten gekauft und die ham die alle aufgefressen, dass machen die bestimmt auch mit dienen spinnen, und wenn du ihnenn beibringst aufs katzenklo zu gehen, kannste vielleicht auch noch deien teppich (wenn vorhanden ) schonen!

Kommentar

Ist der Thread überhaupt ernst gemeint ? Hab bis jetz wenige ernste Antworten hier gelesen...

Loch zubetonieren, spinnen per Flammenwerfer Quälen, graben um Bett schaufeln, mit spiritus füllen und anzünden... gehts noch ?

Also mein bester Rat wäre, sich irgendwo kompetentere Hilfe zu suchen als hier in nem SPIELE-Forum . der Kammerjägertipp war schon nicht schlecht.

Kommentar

Lädt...
                                X