Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von C4-s.
Auch Hamster überleben sowas nicht )
Was soll DAS denn heissen????
Das soll heissen: Hamstermatsch!
Vielleicht hat er es ja an seinem Hamster getestet, weiss man's
Und da sagt ihr ICH sei krank O_o
?
ich hab's nicht gestestet mein bruder hat meinen Hamster aufgesaugt... der zu zufälligerweise auch noch 9 Babyhamster im Käfig sitzen hatte die dann alle nach einander angekratzt sind :madx:
@DarkLaserXXL
gut zu wissen....
werd mir wahrscheinlich auch so'n vieh zulegen
Original von Black_Venom
hm... ich hab in meinem zimmer oben inner ecke ma wieder sone lustige kankerbeinspinne hängen, aber gegen die hab ich nix, die fangen die fliegen, nur wenn ich mal staub sauge, solllte mir von den fiechern keins in die quere kommen.... :rolleys:
So handhabe ich das normalerweise auch , nur das ich selten persöhnlich Staub sauge
Ich lass die Spinnen einfach in Ruhe. Schließlich tun die einem nix. Es sei denn sie eklig fett und lenken mich ab, Dann kommt entweder der Bunsenbrenner oder das Taschentuch
Also wenn ich ne Vogelspinne sehe, wegrennen...!
Ne weiß nicht! Meistens kann man nicht viel machen, weil man unter Schock steht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von H0FFI3
Bei mir ist der Bunsenbrenner auch nur Deospray+Feuerzeug. Aber ein Wälzer wäre mir dafür zu schade. Schließlich machn die Dinger doch Flecken, oder?
Kommentar