Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab vor 2 Jahren angefangen, zu philosophieren.
    Hab vor 2 Jahren angefangen, effektiv zu denken.
    Hab vor 2 Jahren angefangen zu diskutieren.
    Hab vor 2 Jahren angefangen, mich und die Umgebung zu analysieren.
    War noch nie verliebt.
    Bin zu sachlich, wissenschaftsfixiert und zynisch, um an die Liebe glauben zu können.
    Bin seit 2 Jahren single.
    Bin Egoist.
    Hab mich selbst.
    Hoffe, nie verliebt zu sein.

P.S.: BurnXout, zu zeigst fehlendes Niveau, unzivilisiertheit und Unvernuft mit deiner Meinung. Homosexuelle sind in einem winzigen Punkt anders als du und der ist völlig bedeutungslos. Von dir hätte ich ECHT anderes erwartet. Ich sah dich immer als intelligenten, freundlichen und tolleranten Menschen an, aber das hat sich hiermit verabschiedet.

Kommentar

RE: Die Liebe

Original von Offroader
      blah,blub,lschmalz,trief,seufz,schlabber,bla
      Offroader ist entweder a) hirnlos verknallt oder b)Auf 5 Kilogramm Drogen,Drogen waren es angeblich nicht deshalb lass ich den Thread mal in ruhe

Original von Eternity
      Hab vor 2 Jahren angefangen, zu philosophieren.
      Hab vor 2 Jahren angefangen, effektiv zu denken.
      Hab vor 2 Jahren angefangen zu diskutieren.
      Hab vor 2 Jahren angefangen, mich und die Umgebung zu analysieren.
      War noch nie verliebt.
      Bin zu sachlich, wissenschaftsfixiert und zynisch, um an die Liebe glauben zu können.
      Bin seit 2 Jahren single.
      Bin Egoist.
      Hab mich selbst.
      Hoffe, nie verliebt zu sein.

Du wirst dich auch noch verlieben!

P.S.: BurnXout, zu zeigst fehlendes Niveau, unzivilisiertheit und Unvernuft mit deiner Meinung. Homosexuelle sind in einem winzigen Punkt anders als du und der ist völlig bedeutungslos. Von dir hätte ich ECHT anderes erwartet. Ich sah dich immer als intelligenten, freundlichen und tolleranten Menschen an, aber das hat sich hiermit verabschiedet.
      Deine Sig ist selten passend ,sowas hätte ich ja nurn wirklich nciht von dir erwartet,du warst doch immer SOOO lieb und SOOOOO nett und was weiss ich fürn scheiss nochmal :rolleys:

Kommentar

Werd mich nicht verlieben, da kennst du mich schlecht.

Liebe zerstört mehr, als sie erschafft.

Und vor her war ich nicht SOOOOO lieb und SOOOO nett, sondern heuchlerisch.
        Wundert mich, wie oft mein Verhalten früher angesprochen wird.

Und meine Sig is völlig okay... Sag bloß, dich hats auch erwischt ?

Kommentar

RE: Die Liebe

Original von BurnXout
          Deine 1. Liebe @Offroader? Ich verstehe schon

Original von Offroader
          Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht
          Du bist doch 16, oder? Ich glaube mit deiner jetztigen wirst du sicherlich nicht durchs ganze Leben gehen... da werden noch andere kommen.

Original von Offroader
          Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe....
          Naja..find ich zwar ganz und garnicht aber ok
          Ich für meinen Teil tolleriere sowass nicht!

Warum sollte die erste Liebe nicht auch die Liebe für das Leben sein??? Warum sollte ich noch viele andere kennen lernen? Schau! Sie wohnt gerade mal 2-3 KM weg das sind 5 Haltestellen, 10 Mins mit dem Rad! Sie nett, süß und sie tut viel für ein! ...

Und das du BI, lesbisch und schwul nicht tollerierst find ich auch net gut.. daher es ja auch Menschen wie DU und ICH sind.

Kommentar

Leutz Leutz Leutz,

ihr habt Probleme. Jedem das seine sag ich da nur

Kommentar

bin single

und bin im moment noch nich verliebt

Kommentar

<kritikmodus>

ich verstehe nicht was diese threads immer wieder sollen ... alle anderen von dieser sorte werden immer dicht gemacht, aber wenn z.B. offroader einen aufmacht, dann ist das o.k., nur um ne coolen spruch abzulassen den er selber nicht kapiert, für den ewr viel zu jung ist und der wahrscheinlich nicht mal von ihm ist ...

</kritikmodus>

Kommentar

Bin seit nem guten Halben Jahr mit jemandem zusammen, mit der war ich noch nie so glücklich wie mit ner anderen. Klar, das ist der Standartspruch wenn man ne neue gefunden hat, aber das stimmt für einen IMMER. Bin nicht Bi oder sowas, das reizt mich überhaupt nicht. Gegen Homosexuelle, seien es Lesben oder Schwule, hab ich grundsätzlich nichts, nur wenn man inner Disco von nem Kerl angemacht wird find ich das einfach nur hässlich und verabscheue das. Warum machst du den son Thread auf Offroader? Haste eine gefunden? Wahrscheinlich siehst du die Welt mit der rosa Brille, wenn man deinen Text liest. Das legt sich mit der Zeit wieder

edit: Jaa der Text oberhalb von meinem hat was! :rolleys:

Kommentar

Da kann ich dir nicht zustimmen, über die Hie--- Liebe gibts noch keinen Thread und der hier is astreines Off-Topic.

Außerdem lernt man hier besser die Leute kennen, die den üll verzapfen, den man sich täglich durchlesen muss.

zB Hätt ich nie gedacht, das Offiso ne sentimentale Seite hat und Burn... naja.

@Meppel: Du warst mit der noch nie so glücklich wie mit ner anderen ? Und das findest du gut ? Jungejunge, der Ausdruck der Jugend is auf nem Tiefstniveau
                    Sag doch den Kerlen in der Disco einfach freundlich, das du nicht schwul bist .

Kommentar

wir hatten noch keinen von diesen thread's? was war zum beispiel mit: freundin hat schluss gemacht?

Kommentar

Hab im Augenblick leider keine Freundin Wüsste da schon eine, aber... naja

BurnXouts Einstellung finde ich nicht Okay, jeder darf schließlich den mögen, den er will. Aber jeder darf auch sagen, was er denkt, also sage ich lieber doch nichts dazu

Das mit dem "Offroader darf alles eröffnen" stimmt nicht. Bei dem "Freundin hat Schluss gemacht" Thread wurde am Anfang auch geholfen, dass er geschlossen wurde, daran war BigMama mit seiner arroganten Art schuld. Das hat(te) nichts (!) damit zu tun, dass er 'nur' User war...
                        Und zusätzlich ist das Thema hier anders
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Eternity
                          Da kann ich dir nicht zustimmen, über die Hie--- Liebe gibts noch keinen Thread und der hier is astreines Off-Topic.

Außerdem lernt man hier besser die Leute kennen, die den üll verzapfen, den man sich täglich durchlesen muss.

zB Hätt ich nie gedacht, das Offiso ne sentimentale Seite hat und Burn... naja.

@Meppel: Du warst mit der noch nie so glücklich wie mit ner anderen ? Und das findest du gut ? Jungejunge, der Ausdruck der Jugend is auf nem Tiefstniveau
                          Sag doch den Kerlen in der Disco einfach freundlich, das du nicht schwul bist .
                          Löl, was hat das denn mit dem Tiefstniveau zu tun, bitte erklär mir das mal. Sorry, dass meine Wortwahl dir nicht gerecht ist Natürlich finde ich das gut, sonst wär ich ja nicht mit der zusammen, was für ne Logik! :rolleys:
                          Hmm ja natürlich sag ich dass ich nicht schwul bin, aber sry, die Chancen inner öffentlichen Disco stehen schlecht, dass man nen schwulen Partner findet.. Sollen sie doch irgendwoanders, zum Beispiel innem extra Homoclub siich einen Partner suchen. Meine Meinung

Kommentar

Meppel, du hast geschrieben, das du mit der noch nie so glücklich warst, wie mit ner anderen... das heißt ja, das du mit einer anderen glücklciher warst !

Und das wolltest du nicht sagen oder ?

Kommentar

Hier geht es allgemein un die Liebe. Offroader wird hier net bevorzugt oder so. Ihr müst ja nicht reinschreiben wenn ihr keine Gefühle habt...

Eternity....

Kommentar

Original von Eternity
                                Meppel, du hast geschrieben, das du mit der noch nie so glücklich warst, wie mit ner anderen... das heißt ja, das du mit einer anderen glücklciher warst !

Und das wolltest du nicht sagen oder ?
                                Ouch, sry, mein Fehler Natürlich nicht :

Aber hoffentlich kann man mir verzeihen, ich bin Schweizer, obwohl die das auch können sollten

Kommentar

Lädt...
                                X