Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so,und jetzt nochmal den genau sinn dieses Threads...
wie ich drauf bin weiss ich nicht...
wie ich abgehe auch nicht...
bin nur eine leblose Hülle in den Händen einer unbekannten Macht...
euf Deutsch:
ich geh nirgenswohin... ich häng den ganzen Tag vorm Pc/Glotze...
Das ihr alle den webspace von cnchq mit euren unsinnigen bildern vollflooden musst...
wisst ihr nicht das allebilder die angehängt werden automatisch hochgeladen werden??
ich weiss,es ist sicher noch genug platz da aber wenn das jeder machen würde... :rolleys:
Also am Wochenende bin ich eigentlich immer irgendwo auf Party, wenn irgendwo eine ist.
Und was ich davon habe? Ich habe Spass und lerne vielleicht neue Leute kennen. Und man muss sich ja nicht besaufen. Man kann auch ohne Alk Spaß haben, aber eigentlich gehört der dazu.
Auf solche Partys wie auf deinem Bild geh ich nicht. Party ja, aber in solchen Ausmaßen nein. Die meisten Leute lassen sich da eh nur mit Alkohol zulaufen. Mir hats schon von einem Freund auf seiner Klassenparty einmal gereicht, als die ganzen "coolen" Machos aus meiner Klasse meinten, mehr trinken zu müssen, als sie vertragen. Das Ergebnis lag dann auf der Hand...oder auf dem Fußboden :rolleys:
Ich trink ein, eventuell zwei Bier und dann ist es für mich gut. Ich will schließlich noch wissen, wie ich die Nacht verbringe.
Ich geh so oft es mir möglich ist in die Disko, denn so ein abend kann schon gut ins geld gehen... Wenn irgendwo ausergewöhnliche Events sind z.B. 1 Mai oder Abschlussparty von einer Schule oder sowas sind wir auch immer dabei.
Ich geh auf Partys, wenn welche anstehen und dann wird auch gesoffen. Der Heimweg wird dann immer lustig wenn wir alle schon ein bisschen gesoffen haben.
Kommentar