Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey Black Venom willst mir mir drohen?
Weißt du überhaupt wer ich bin?
Soll ich etwa wie ihr reden: Die vorläufigen Dokumente des Concepts waren sehr anspruchsvoll und sehr interessant, nun........
Original von Skynet
Hey Black Venom willst mir mir drohen?
Weißt du überhaupt wer ich bin?
Soll ich etwa wie ihr reden: Die vorläufigen Dokumente des Concepts waren sehr anspruchsvoll und sehr interessant, nun........
Bud, Bud, Bud... Du lernst esnie, oder?
Doof bleibt doof...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Was....was........was........
Kann das sein das du nie lernst oder verstehst du irgendwie kein spaß.
Ah du bist ja dieser eine komiker......wie heißt er noch mal gleich........??......??......Jetzt hab ich`s "Dr. Endruse
BUD MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will dir nicht drohen..... nein,nur eine "gutgemeinte" warnung zukommen lassen.........
was soll das heißen "weist du wer ich bin"?
ja ,ich weiß wer du bist, ich red ma hier für ein großteil der cnchq foren user EIN IGNORANTER EINGEBILTETER SPAMMER DER MEISTENS MÜLL SCHREIBT UND SICH FÜR WAS BESSERES HÄLT WEIL ER BEI CNCQH WALLPAPER ABLIEFERT!
und das was qunnie gesagt hat,stimmt!du lernst es echt nie....... :rolleys:
Ok ich habs verstanden
Ok wisst ihr was, ab jetzt werdet ihr mich nie wieder sehen ich bin jetzt raus.
Eine frage noch bevor ich mein Koffer voller Kokain packe, ZUFRIEDEN?
Aber denkt ja nicht das ich vor euch RESPEKT habt.
Original von Skynet
Ok ich habs verstanden
Ok wisst ihr was, ab jetzt werdet ihr mich nie wieder sehen ich bin jetzt raus.
Eine frage noch bevor ich mein Koffer voller Kokain packe, ZUFRIEDEN?
Aber denkt ja nicht das ich vor euch RESPEKT habt.
Dein erster ernster Beitrag, den wir alle gut finden! :rolleys:
Ich hatte mal ein lilanes Rennboot, das ist gleich bei der 1. Fahrt im Wasser abgesoffen
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Aaaaaaaaaaaalso
ich hab erstmal ein altes auto... fährt bin ich vor 5 Jahren zuletzt mit gefahren... war'n billig-auto auf'm kaufhaus....
dann hab ich noch 'n F1 wagen... auch billig-version ^^
fährt nicht schlecht... aber nur 2 stunden lang... dann wird der immer laaaaaaaangsamer...
was geil sein muss sind RC-Helis
aber ka wo's die gibt.. und ob die erlaubt sind ^^
Helis gibt es in jedem Modellladen den ich kenne!!!
Rennbote sind lolig da kann ich mich noch an ne geile story erinnern.
Mein dad war mit seinem freund bot fahren im urlaub und auf einmal die der motor ausgefallen und es schwam weg dann haben sich die beiden ein ruderboot ausgeliehen und haben es gesucht nach 2 haben sie es wieda gefunden und was hab ich getan ich lag vor lachen auf dem boden!!!
Kommentar