Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story: Fahrrad geklaut.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wenn man Spikes dran macht, kann man auch auf Eis fahren, dann macht das erst richtig Fun!

Kommentar

das is ja langweilig! Mit V-Break-Bremsen im Schnee und nur mit dem Hinterrad bremsen is goil. Mit dem Vorderrad kommt das nich so gut X(

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

stimmt ich hatte einmal nen brems weg von mindestns 100 m also ich bei glaaeis bei 25 km/h die vorderbremse voll urchgezogen hab

Kommentar

lol bei uns sind viele straßen noch pflastersteine da knallt man ihm winter wenn die vereist sind manchaml hin, zum glück is noch nie ein auto gekomm als das passiert is

zum anfang : mir wurde nie ein fahrrad geklaut , mir wurde mal : luft runter , felgen verbogen , lampe kaputt , kabel raus , katzenaugen weg , loch im reifen , loch im schlauch .
          und das mehere male naja und das hab ich alles wieder ersetzt aber das im snee macht wirklich spass

Kommentar

pflastersteine kenn ich....
            hab mich auch schon oft genug hier auf dem platz aufs maul gelegt

aber durch den schnee gefahren bin ich noch nie....
            weil 1.bei uns nie genug schnee wahr... in den letzten 7Jahren... und 2.wenn doch mal genug schnee liegt dann wird der von den autos zu Eis vermatscht... oder wegge-salz-t...

Kommentar

dann muss man eben schon früh aufstehn, denn dann is der schnee noch dar

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Na wenn du aus der Geschichte was lernst und dein Rad ab jetzt abschließt... :rolleys:

Ich hätte mein altes Fahrrad leiber klauen lassen, dann hätte ich jetzt das Geld mein altes zu erneuern.
                Wer hätte es dir denn bezahlen sollen? :
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                X