Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sinn des Lebens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finds spannend, die Menschheit aus einer ganz aussenstehenden oder sachlichen Perspektive zu betrachten, so wie etwa ein Besucher der auf die Erde kommt.

    Erdoelvorkommen werden uebrigens erst in 50 Jahren erschoepft sein und Erdgas in 30 Jahren. Man findet jetzt schon moeglichkeiten Erdoel weitgehend zu ersetzen. es ist ja bei weitem nicht nur durch benzin aufgebraucht worden, sondern auch durch maschinenoel und andere Produkte, das wird durch Fischoel geregelt, biobenzin wird uns weiterhelfen etc.

    Das einzige was uns aufhalten kann, sind wir selber und ich in fest ueberzeugt, das die Menschheit zur Vernunft kommt (ich wette jetzt kommen wieder solche Schwarzseher )

    Die Menschheit wird ueberleben, denn der gefaehrlichste Punkt den sie je haben wird ist schon ueberstanden, naemlich als die Atombombe erfunden wurde. Einstein war ein deutscher. haette man erkannt was der man im Kopf hat und haetten sie ihn in deutschland behalten... haette deutschland die ABombe gehabt... *schluck*. Die USA haben nicht mehr bomben gescmissen weil sie sich nur gegen japan verteidigen wollten, und nicht die ganze welt angreifen. Good Old Germany haette da anders gehandelt.
    Aber nehmt nur mal an, die USA haette damals nicht diese Bomben abgeworfen. Die welt wusesste nicht genau was sie anrichten usw. Heute kennt jeder genau das Unheil, das diese Waffe anrichten wuerde und die welt hat einen Vertrag abgeschlossen, der den Einsatz solcher bomben untersagt. Das land, das sie einsetzt, wird von allen anderen plattgemacht.

    Ich bin ueberzeugt, das die Menschen mal die dominierende Rasse dieser Galaxis werden. und vielleicht noch mehr.

    Kommentar


    • #32
      tjo, wäre die kuba krise sorichtig ausßer kontrolle geraten wären es nen paar länder weniger auf der welt

      Kommentar


      • #33
        Original von OneOfTheBadGuys
        Original von keybreaker
        es klingt zwar markaber: aber wenn wir uns nicht so "ausrotten würden" (keine kriege und so, nie!) dann wäre die erde längst überbevölkert ... ist also auch ein zug des zykluses des ewigen kreislaufes der natur ...
        wie darf ich den diesen post verstehen.

        du meinst wir müssten andere Menschen töten, die gleich sind wie wir, aber anscheinend kein recht mehr zu leben haben.??? das sagt dein satz
        dann wäre die erde längst überbevölkert
        was hat denn das für einen sinn. und wer darf darüber richten wer stirbt oder wer nicht???

        meines erachtens ist dieser post von dir mist.
        sei mir nicht böse aber er ergibt überhaupt keinen sinn!!
        dann kapierst du nicht was ich meine ... es ist natürlich ... in einer herde töten sich die tierre auch gegenseitig um ihre popullation in einem gebiet zu kontrollieren ... nicht das wir das machen müssen.

        also war dein post mist

        Kommentar


        • #34
          in einer herde töten sich die tierre auch gegenseitig um ihre popullation in einem gebiet zu kontrollieren ...
          Wo hast du das denn her ?!?!?!?

          Kennst du nicht die Tatsache das sich Tiere wie bloede vermahren wenn man ihre natuerlichen Feinde toetet ?!

          Kommentar


          • #35
            Der sinn des lebens ist Gott zu dienen und euch zu bekehren

            Kommentar


            • #36
              Original von Eternity
              in einer herde töten sich die tierre auch gegenseitig um ihre popullation in einem gebiet zu kontrollieren ...
              Wo hast du das denn her ?!?!?!?

              Kennst du nicht die Tatsache das sich Tiere wie bloede vermehren wenn man ihre natuerlichen Feinde toetet ?!
              sorry, aber da seit ihr nicht ganz auf dem neuesten stand. zuerst hat man das immer ggeglaubt das stimmt (es gibt auch arten die das so haushalten) aber bei immer mehr arten kann man das gegenteil feststellen ... natürlich sterben die tiere auch anders

              Kommentar


              • #37


                Du laberst echt Kompost

                Beweise, bitte

                Kommentar


                • #38
                  hm .. es gibt bereits löwen herden die ihre herden anzahl seit jahren nicht vergrößert haben ... (es wurden immer die selben "erwachsenen tiere" registreirt und ebenfalls das nachwuchs geboren wurde) jedoch hat sich ihre zahl nie vergrößert ... und es wurden auch tote jungtierre gefunden (genick durchgebissen) ... es ist leider nur schwer das jetzt zu beweisen da es dazu noch keine dokumentationen gibt ... die einzigen die sich wie blöde vermehren sind wir, alle anderen tiere bleiben in einem gleichgewicht mit der natur ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber nur, weil es andere gibt, die diese fressen du Depp.

                    Ich glaube dir nicht

                    wenns dazu noch keine dokumentationen gibt, woher weisst du es dann? :rolleys: Irgendwo must du es ja herhaben.

                    Wahrscheinlich von nem Freund, der einen Freund hat, dessen Halbcousine angeheirateter Schwager Mutter mal in Afrika war, hm ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Schlagt euch doch... :rolleys:

                      Für mich klingt beides plausibel. Vielleicht handhabt es die eine Rasse so, die andere so.
                      Achja: Welches Tier sollte den Löwen fressen?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch


                      Macher von:

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von Eternity
                        Aber nur, weil es andere gibt, die diese fressen du Depp.
                        Das bezog ich nicht auf die Loewen.

                        Kommentar


                        • #42
                          jo, ich dachte shcon das du das auf löwen beziehst ...

                          btw: lassen wir es gut sein, shake hands ?

                          Kommentar


                          • #43
                            Lassen wir es gut sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X