Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht eure Schwarm aus^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie sieht eure Schwarm aus^^

Da hier ja einige verlibt sind nicht war Swifty und Red Dragon X wollte ich mal von euch wissen wie euer schwarm so aus sieht.Beschreibt sie mal oder postet mal nen bild rein!!!Wenns geht mit anschrift^^

Der sinn des topic ist was für einen geschmack ihr habt!!!

Meine "Angebetete":

- Südländerin
    - Schwarze Haare
    - megageile Figur!!!!
    - süßes gesicht, lächeln, lachen, stimme
    - achja...lieb ist sie auch. sogar sehr

Einfach nur geil.

edit:

Das ist sie nicht, sonder die "Carry" von KOQ, aber sie sieht echt fast so aus, wenn sie ihre Haare so gewellt hat. Nur Schwarze Haare und noch brauner und halt gesichtszüge bisschen anders. ABER ICH SCHWÖRE BEI GOTT DAS IST KEINE LÜGE!!! ICH SCHWÖRE DARAUF DAS ICH HIER MOD BIN!!!!

Kommentar

Stell mal ein bild rein^^

Zu meiner:

Blond
      blaue augen
      geile figur
      geiles gesicht
      guten charackter

stelle lieber kein bild rein sonst könnten ja welche ausrasten oda ihr pc beschmutzten

Kommentar

REin Deutsch, Braune Haare, 1,70, schlank, Süßes Lächeln / Gesicht, GEIL

LEider hat sie einen falschen eindruck von mir, ---> hab einen echt blöden Freund der mich zum Nazi machte, seitedem bin ich dort eine art Hobbynazi

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo das mit dem nazi kenne ich.
          Die freundinn von nem freund mit der ich auch befreundet bin nannte mich mal ne zeit lang schnucki nazi nur weil ich ihr erzählt habe das ein freund von mir von nazi zusammen geschlagen wurde!!!

Er kennt man bei dir schon an dem "Rein deutsch"
          Was hast du oder dein freund den getan?

Kommentar

Vielleicht bin ich auch ein bisschen mehr Nationalstolz als andere, interessiere mich auch für Waffensysteme, kenn mich ziemlich gut aus, ich bin kein normaler Teenie.
            Es ist nicht so, das ich die Leute mit "Heil" begrüße, aber manchmal red ich echt darüber, das da so im 3. Reich passiert ist und warum was so war. Ich finde die Geschichte unheimlich spannend ... Ich bin froh, das ich im vielleicht modernstem Land der Welt lebe

Meine hat fast das gleiche gesicht wie Catterfeld

Kommentar

Original von Red Dragon X
              Vielleicht bin ich auch ein bisschen mehr Nationalstolz als andere,

interessiere mich auch für Waffensysteme, kenn mich ziemlich gut aus, ich bin kein normaler Teenie.

Es ist nicht so, das ich die Leute mit "Heil" begrüße, aber manchmal red ich echt darüber, das da so im 3. Reich passiert ist und warum was so war. Ich finde die Geschichte unheimlich spannend ... Ich bin froh, das ich im vielleicht modernstem Land der Welt lebe
              Nochmal

Meine Traumfrau (Schwarm hab ich zur Zeit nicht) sieht so aus:

-Braune oder schwarze Haare (steh nicht auf Blondinen)
              -1,70-1,80m groß (ungefähr wie ich 1,75m)
              -süß (versteht sich von slebst )
              -das Wichtigste: sie muss was auf dem Kasten haben, bildungstechnisch gesehen
              Man muss sich gut mit ihr unterhalten können
              ...and he's off.

Kommentar

Tja, mein Schwarm:

Blond, süßes Gesicht, nicht unbedingt die tollste Figut, aber einen ordentlichen vorbau, obwohl das allerdings nicht so wichtig ist. Jedenfalls ist sie supernett, und darauf kommts ja nunmal auch sehr drauf an. Ein Foto ist schon online, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das veröffentlichen sollte.

Kommentar

Zeig doch her

Kommentar

Bis jetzt hat noch niemand seinen Schwarm gezeigt, also warum sollte ich es tun?

Wenn hier noch einige mitziehen, dann zeig ich euch auch mein Bild. Wenn 2 andere User ihr Bild veröffentlicht haben, bin ich auch dabei. Das schwöre ich bei meinem Mod- und Newsposter- Job.

Kommentar

Ich hab doch schonmal ein ähnliches Bild gezeigt.

Kommentar

Mein Scharm :

Lange Haare , Süßes Lächeln , schönes gesicht , so 1,70 groß , Hmm was gibst noch....

Achso sie sollte Deutsch sein un bitte hält mich jetzt keiner Fürn Nazi hab das schon oft genug erlebt

Kommentar

Mein Schwarm muss interessant sein.

Kommentar

1.Rein deutsch sein
                            2.Nen Guten Charackter
                            3.lange haare,schönes Gesicht,schöne Augen
                            4.min 1.70 groß
                            5.stolze deutsche soll sie sein
                            6.(wens geht Metal hören)ist aber net sooo wichtig
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Find ich faszinierend,dass mein Schwarm perfekt auf die Beschreibung von Swiffer's Schwarm passt.

Bei mir is nur das Prob,dass mein Schwarm die Schulschönheit ist....komischerweise in ich der einzigste der ganz normal mit ihr redet.....tja...*seufz*

Kommentar

Lädt...
                              X